Kann ich für mein iphone 3g mein itunes das ich auch für den ipod nutze benutzen?

Frage von anna lena mit 4 Anworten

Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone gkauft & habe die frage ob ich es an mein ipod itunes anschließen kann oder ob ich mir noch eins extra downloaden muss.
Erkennt itunes das es sich um ein anderes gerät handelt oder geht das nicht für 2 geräte

Deine Antwort


4 Anworten
Lena- Joyce | 16. Feb 2011, 08:12
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Anna Lena,

du kannst das auch für dein iphone nutzen. Alle Lieder usw. die da drauf sind, kannst du auf das iphone rüber ziehen.

Nochmal runterladen bringt gar nix- du hast das Programm ja schon und dein PC erkennt das nicht ein zweites Mal an.

LG

lost | 29. Mrz 2011, 16:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

iTunes unterstützt alle mobilen Geräte von Apple. Deshalb musst du nichts neues installieren oder sonst etwas machen, einfach dein iPhone anschielzen und so kannst du los legen

=) | 28. Apr 2011, 17:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das kannst du denn iTunes ist universal einsetzbar d.h iTunes ist der große Verwalter von Musik und von deinen App und all deinen Apple Produkten die du an einem PC oder Mac an schlisst(die tragbaren also iPhone iPad und iPod) dabei ist es egal welche Versionsnummer sie haben iTunes unterstützt alle

Anonymous | 17. Mai 2011, 11:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

iTunes ist Apples Musik Verwalter und als solcher unterstützt nur er alle iPhones, iPod Modelle und iPads und deshalb kannst du mit iTunes dein iPhone und auch dein iPod verwalten

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .