Kann ich meine Tochter in Deutschland Capienne,Cecilienne,Celisa oder Shona nennen???

Frage von Dani F. mit 1 Anwort

Ich bekomme in so ca. zwei Wochen meine erste Tochter, aber mein Freund und ich konnen uns erst nicht einigen wie wir sie nennen sollen. Jetzt wollen wir sie gerne Capienne oder Cecilienne oder Celisa nennen und mit Zweitnamen Shona. Jetzt würden wir gerne wissen ob diese Namen in überhaupt erlaubt sind, weil wir sie zwar in keinem Namensbuch gelesen haben, aber sie schon mal gehört haben! Also bitte, bitte antwortet mir ganz, ganz schnell!
Lg Dani F.

Deine Antwort


1 Anwort
Marc | 14. Okt 2010, 11:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun ihr könnt sie auch Capienne Cecilienne Celisa Shona und dann der Nachname das ist auch möglich und ihr musst euch nicht für einen entscheiden das ist doch auch gut.

mfg marc

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .