kann man mit Kaffee abnehmen?

Frage von Cindy C mit 6 Anworten

Ich will abnehmen, hab aber schon sehr viele diäten ausprobiert und keine davon hat was gebrart. Ich liebe café und wolte wissen op café mir vileicht helfen würde.

Ich fülle mich sehr unwoll in meinem Körper. Meine Mutter sagt mir jeden Tag wie fett ich bin und das verletzt mich sehr.
Wenn ich auf die stasse geh und die Leute mich anschauen denke ich immer das sie mich nur anschauen weil sie mich fett finden auch wenn es vileicht
nicht das ist.

Deine Antwort


6 Anworten
unbekant | 26. Apr 2011, 10:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ka ob man mit Kaffe abnehmen kann aber ich würde dir raten keine Süßen Sachen mehr zu essen und auch keine Fettigen mehr,kein McDonalds Burgerking Döner Pizza u.s.w, und nur noch 3 Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen ,Fisch Gemüse und auch Fleisch aber es sollte nicht Fettig sein und es sollte in einem guten Verhältnis stehen, und etwas Spottreiben das hilft, beim dem Sport sollte man sich nicht überanstrengen es lieber langsam angehen lassen und man sollte keine Cola u.s.w Trinken höchstens mal etwas Saft ,aber keinen Nektar der ist genau so wie Cola, und wenn man aus dem Haus geht dann sollte man nicht für jeden weg das Auto benutzen oder den Bus u.s.w sondern mal zum z.b Bäcker gehen oder zum Supermarkt wenn die in der nähe sind.
Eine drastische Diät bringt nichts denn das Gewicht kommt danach sehr schnell wieder. Und wenn man wirklich möchte das man Dünn wird dann sollte man seine Freunde und Familie darin einweihen damit sie dir helfen können vielleicht macht ja einer aus deinem Freundeskreis Sport oder aus der Familie dann könntest du mit denen Sport treiben dann ist es nicht so einsam und man verliert nicht die Lust daran

ka | 27. Apr 2011, 08:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich glaube auch nicht das man mit Kaffee abnehmen kann. Denn Kaffee an sich ist schon nicht unbedingt gesund und eine Kaffeediät ist glaube ich nicht besonders gesund. aber wenn man abnehmen möchte dann muss man Sporttreiben und sich gesund ernähren das ist eigentlich das A und O um Dünn zu werden und es auch zubleiben.

Mr YX | 15. Aug 2011, 13:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also es gibt solche Kaffeesorten aber ob das wirklich stimmt das kann ich dir nicht sagen.

luis | 15. Aug 2011, 13:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ist nicht Slimfast so ein Kaffee? das angeblich dünn machen soll? was anderes kenne ich jetzt nicht.

mario | 25. Mai 2011, 11:52
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

mit Kaffee kann man nicht abnehmen denn im Kaffee sind sehr viele Kalorien und die meisten Leute die Kaffee trinken tun dann noch Zucker oder Milch darein, Milch ist gesund aber der Zucker macht dick. Außerdem kann man süchtig werden nach Kaffee deshalb sollte man sich davon auf jeden falle nicht alleine von ernähren.

ohne name | 15. Jun 2011, 11:22
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

also es soll Kaffeesorten geben die bei Konsum das Hunger Gefühl abschwächen und dadurch isst man weniger und dadurch nimmt man dann ab. aber ob das Stimmt weiß ich nicht ich habe das noch nicht ausprobirt

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .