Probleme mit Call of duty 4 – kann mir bitte jemand helfen?! pc….

Frage von rene mit 2 Anworten

Hallo
Also meine daten : geforce gts 250 512 mb ,amd athlon 64 x2(tm) dual core 4400+ 2×2,31 gh
2gb ddr 2 ram

ich spiele jetzt ein jahr Call of duty 4 ich hatte immer 250 fps…

plötzlich nur mehr 50…. ich bin amm verzweifln… da 50 fps in cod4 nicht spielbar sind.

wenn ich die auflönsung in 640×480 habe ich 125 fps

ich habe schon alles prob. pc neu aufsetzen usw.

kann es sein das di cpu beschädigt ist da es manchmal 2x 993 mhz anzeigt???

:((

danke im voraus

MFG rene

Deine Antwort


2 Anworten
Zocker | 1. Nov 2010, 17:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hast du schon mal die Treiber Aktualisiert ? oder hast du schon mal deinen PC sauber gemacht von innen ,denn im laufe der zeit sammelt sich da immer mehr Staub u.s.w an und dadurch kann es zu einem Leistungsabfall kommen.

Das deine CPU kaputt ist kann man nicht aus schlissen aber ich würde als erstes das was ich oben geschrieben habe. Sonst hätte ich eine Frage wie alt ist dein PC? ist er älter als 5 Jahre ? wenn ja und du ein Spieler bist und du jeden Tag lange und ausgiebig gezock hast dann ist langsam aber sicher das Alter erreicht bei der die Hardware langsam kaputt geht. Deshalb empfehle ich wenn die Ersten teile nach etwa 5 Jahren ihren Geist aufgeben ist es andere Zeit sich einen Neuen PC zukaufen.

habekeinen | 10. Nov 2010, 15:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

so ein ähnliches Problem hatte ich auch . immer wenn ich ein Spiel spielte das meine GrKa voll auslastete Stürzte diese ab, wodurch das Spiel als erstes schlechter wurde von der Grafik und fing dann an zu ruckeln bis das Spiel dann abstürzte. Und als ich dann versuchte es neu zu Staren kam der Fehler :die minimalen Voraussetzungen sind nicht erfüllt . Und ich durfte dann den PC immer neu Starten damit die GAKA auch wieder startet. Ich habe alles versucht bis ich Schluss endlich meinen PC auf gemacht habe ,da sah das Problem: Eine dicke Staub Schicht auf dem Lüfter und Pflusen. als ich alles bereinigt hatte lief alles wieder. Deshalb meine Tipp an dich PC von inneren mal Sauber machen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .