Klingeltöne erstellen aufn iPhone?

Frage von Andymen mit 2 Anworten

Ok, ich habe es so versucht wie beschrieben soweit geht alles, nur wenn ich den Song aufm Desktop ziehe habe ich eine Q-Movie Datei? Und wie kann ich eine Dateiendung umbenenn geht doch nur der Name des Liedes, also wäre toll wenn mir da nochmal geholfen wird.danke Andymen

Deine Antwort


2 Anworten
Isabella | 13. Feb 2010, 14:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also wenn du einen Apple hast musst du zuerst einen Klingelton auf Garage Band machen, das heißt aus einem Lied zum Beispiel. Dann musst du auf „Bereitstellen“ oben in der Leiste gehen und auf „Klingelton an iTunes senden“ klicken. Danach schließt du das iPhone an deinen Rechner an und machst den klingelton auf dein iPhone. Also bei mir klappt es immer. Viel Glück.

Tanja | 5. Jul 2012, 11:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ist keine Antwort für dich Andymen, sondern für Isabella ( nur das du dass weißt)

Isabella,
wo kann man iTunes herunterladen? Was ist das genau? Vielen lieben Dank vorauss,
Isabella! 😛

P.S.: Habe leider seit 3 Tagen einen iPhone4 .. jaja, ich weiß… deshalb frage ich dich , verstehe es einfach nicht! 🙁
Danke im vorraus

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .