knochenhautentzündung was ist das ?

Frage von Paul mit 2 Anworten

ich muss für Bio einen Kurzvortrag halten über Knochenhautentzündung wodurch es ausgelöst wird, was die Krankheit für Symptome hat, wie der Menschlicher Körper darauf reagiert, welche Immunreaktion, und welche Behandlungen gibt es. Der vortrag ist wie gesagt ein Kurzvortrag also Max. 10-15 min. und er sollte mit Fachvokabular sein. Mein Problem ist das ich nicht wirklich hilfreiches finde und ich bin auch nicht besonders Fit in dem Bio-Fachvokabular.

Deine Antwort


2 Anworten
Marc | 15. Dez 2010, 16:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

So viel ich weiß ist das eine sehr schmerzhafte Krankheit denn jeder Knochen wird von der sogenannten Knochenhaut umgeben und bekommt von dieser Nährstoffe u.s.w. Mehr weiß ich leider nicht. Aber du könntest mal auf Wikipedia schauen oder Medizinischen Seiten da sollten Artikel oder berichte über die Krankheit stehen

mfg marc

egal | 6. Mai 2011, 14:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

eine Krankheit die tötlich verlaufen kann, denn jeder Knochen ist mit einer Art haut überzogen und bei einer Knochenhautentzündung stimmt etwas mit dieser haut nicht und wenn man das nicht behandelt stirbt man quall voll.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .