Kohlenhydratarme ernährung, ist das eine gute möglichkeit abzunehmen?

Frage von Julia mit 3 Anworten

nun ist wieder die Fresszeit Weihnachten u.s.w. und da nehme ich immer zu nun möchte ich aber gerne nach dieser Zeit abnehmen in dem ich auf eine Kohleydratarme Ernährung umsteige um abzunehmen. Nun weiß ich aber nicht ob diese Diät gut ist und wollte mal wissen was für Erfahrungen ihr da so gemacht habt.

Deine Antwort


3 Anworten
Marc | 23. Dez 2010, 16:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nein denn der Körper brauch Kohlehydrate denn daraus macht der Körper Energie die er für die Bewegung von Muskeln u.s.w wieder verbraucht ,deshalb würde ich davon abraten ich würde dir raten das du dich einfach gesund ernährst und nur 3 Mahlzeiten zu dir nimmst und Sport treibst das ist wesentlich besser und effizienter als das was du machen möchtest.

mfg marc

so wird man Dünn | 29. Apr 2011, 14:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

immer diese dumen Ideen mit einer Diät wie viele Diäten gibt es bei denen man abnehmen soll u.s.w das einzige was man damit erreicht ist eine Kurz zeitige Gewichts Reduzierung mehr nicht . Wenn man abnehmen möchte dann muss man seine esse Gewohnheiten umstellen und das dauerhaft und auch nicht ganz abrupt denn das belastet den Organismus sondern man muss am Anfang sagen ich esse weniger süßes dann esse weniger fertiges bis man sich ausgewogen ernährt und dann wird man auch dünner dazu macht man dann noch etwas Sport und nach 1-2 Jahren ist man dünn

Anonymous | 1. Sep 2011, 11:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun du wirst sicherlich so abnehmen aber Kohlehydrate braucht der körper um sich zu bewegen und wenn er nich genug bekommt dann zaft dein Körper die reserven an und so nimmst du dann ab aber wenn du wieder mehr isst dann werden die wieder auf gefült und du hast das selbe gewicht wie vorher

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .