kostet es etwas wenn man Apps herunterlädt?

Frage von Eva mit 5 Anworten

Hallo,
Ich bin zwar schon seit ein paar Jahren im schülervz, jedoch weiß ich immer noch nicht ob Apps etwas kosten, bitte meldet euch schnellstmöglich, denn dann kann ich auch meinen freundinnen dass erzählen, weil eine von ihnen wirklich viele Apps heruntergeladen hat.
Mit den liebsten Grüßen Eva

Deine Antwort


5 Anworten
Marc | 9. Sep 2010, 12:01
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

das kommt ganz auf die App an mache sind kostenlos andere kosten was aber wen sie was kosten dann zwischen 2-5 Euro

Marc | 23. Sep 2010, 15:14
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ja und es kommt ganz auf die App an die kosten bist zu 10euro

mfg marc

Mr XYZ | 1. Okt 2010, 10:28
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

nun die die du bei Apple downloaden kannst kosten etwas
wenn du jedoch von anderen Seiten (illegal) apps downloadest dann kostet es nichts
aber das geht nur wenn du dein iPhone entsperrst (illegal)

svea | 10. Okt 2010, 16:05
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Nein,ich habe alle apps und ich habe biss jetzt noch keine rechnungen bekommen deswegen also mach dir keine sorgen aber bitte beantworte die ffrage mit den klo danke

anonym | 18. Nov 2010, 14:58
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

nun das ist verschieden wenn du ein iPhone hast dann kosten die Apps etwas, der Preis ist unterschiedlich hoch aber in der regegel kostet ein App nie mehr als 10 Euro.

Wenn du aber ein Android Handy hast dann kannst du auch kostenlose Apps Downloaden ,aber es gibt auch kostenpflichtige die kosten dann aber auch etwa das selbe wie die bei Apple.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .