Ich bin 15 und ich habe mich in einen Jungen verliebt der 21 ist??

Frage von Sophie mit 3 Anworten

Ich bin 15 und ich habe mich in einen Jungen verliebt der 21 ist, ich kenne ihm auch aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen und ich weiß auch nicht wie ich mit ohm kontakt aufnehmen könnte. dabei will ich nur wissen, ob ich eine chance bei ihm haben könnte!!
Bitte helft mir!! <3 <3

Deine Antwort


3 Anworten
^^ | 6. Jun 2011, 09:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also wenn du mit ihm nicht in Kontakt trittst dann wirst du es niemals erfahren, du musst ihn einfach mal etwas fragen wie z.b wie Spät es ist oder so .

Anonymous | 12. Sep 2011, 14:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

meinst du nicht das er ein wenig zu alt ist für dich? immer hin ist er 6 Jahre älte als du. Vielleicht solltest du mal schauen ob du nicht einen Jungen findest der in deinem Alter ist.

Tina | 14. Sep 2011, 17:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also wie ^^ es gesagt hat 😉

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .