Mag er mich nur oder ist es schon Liebe?

Frage von Nina mit 1 Anwort

Ich bin in einen Jungen verlibet mit dem ich eig schon normal rede aber nicht so viel, doch er versucht mich immer zum lachen zu bringen und wenn sich mehrere unterhalten guckt er mich hin und wieder an.
ich habe bemerkt das er genau so wie ich schüchterner ist bei sache liebe.
Ich war mal auch mit ihm alleine aber da hat er nicht groß mit mir geredet nur ein satz spaß gemacht und dan gute nacht. was soll das heißen mag er mich nicht oder ist er da auch zu schüchtern?
oder
Meine Freundin hat mich mal mit i.was abgeworfen und meins schwarm ist aufgestanden und wollte meine freundin abwerfen obwohl sie bei ihm nichts gemacht hat.
Was mir aber noch einfällt ist das er nur bei mir lästert.
Ich kann das von mir aus nicht einschätzen, wäre dankbar für Hilfe.

Es wäre echt Dringend, denn ich sehe ihn nicht mehr lange =(

Deine Antwort


1 Anwort
Miralove234 | 12. Sep 2012, 17:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey, mir geht es genau so und ich stand total auf ihn und weiß auch nicht woran Uch bin. jetzt habe ich ihn schon fast vergessen weil ich ja Ferien hatte. Morgen seh ich ihn dann zum ersten mal wieder. Mal sehn… Lg, Mira

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .