Mein beste Freundin ist vielleicht Schwanger

Frage von Mia mit 5 Anworten

Mein beste Freundin ist vielleicht schwanger denn ise hat mit ihrem kumpel geschlafen und sie hat das Gefühl das sie schwanger ist .Wie soll sie es ihren eltern sagen und was soll sie überhaupt tun ?

Deine Antwort


5 Anworten
bla33klein | 19. Feb 2011, 22:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sag ihr sie soll es einfach sagen aber sie soll sagen das ihre eltern versprechen sollen nicht auszuflippen und wenn sie es nicht tuen aber sich dafür freuen dann ist es gut=))

ohne name | 29. Mrz 2011, 14:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sie sollte mal einen Test machen, den kriegt man doch in jeder Apotheke oder sie geht zum Arzt. Und wenn der Test Positive ist dann ist sie Schwanger und sollte es ihren Eltern auf jeden Fall sagen und dem Vater auch.

Anonymous | 28. Apr 2011, 16:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also bei so etwas sollte man nicht seinem Gefühl vertrauen sondern einem Schwangerschaftstest denn der sagt es dir genau. Und wen dieser Positiv ist dann ist sie Schwanger und dann sollte sie es ihren Eltern sagen und dem Vater auch. Wenn sie nicht schwanger ist dann muss sie gar nichts sagen

Anonymous | 6. Sep 2011, 13:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sie sollte es ermal überprüffen ob sie wirklich schwanger ist.und wenn sie es ist dann sollte sie es ihren eltern recht schnell sagen und wenn sie nicht schwanger ist dann einfach nix sagen

Tina | 7. Okt 2011, 12:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Schwangerschaftstest!!!

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .