Mein Freund ist in letzter zeit so kalt zu mir,woran könnte das liegen?

Frage von Jenny mit 1 Anwort

Also,wir sind jetzt seit über 4 Monaten zusammen,ich liebe ihn wirklich sehr.Es bedeutet für mich Alles.Aber er ist in letzter zeit einfach so unglaublich kalt und abwesen zu mir,es kommt mir vor als wäre ich luft für ihn,als ob ich ich wirklich egal wäre,was soll ich tun? Er lengt immer ab wenn ich ihn drauf ansprechen will:(
Es ist dringend,weil ich Angst habe, dass ich ihn verlieren könnte,Und er bedeutet mir echt Alles..Aber für ihn bin ich momentan echt..nur Dreck.(aus meiner sicht..)

Deine Antwort


1 Anwort
lukas | 17. Mai 2011, 13:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

frag ihn doch einfach mal was los ist ,aber du solltest nicht sagen hast du eine andere oder so etwas das wäre falsch. aber sich erkundigen was los ist solltest du mal machen vielleicht hilft es ihm ja mit jemanden darüber zu sprechen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .