Wie ist die Menschenrechtslage in Australien?

Frage von Claudia Trenkle mit 2 Anworten

Hallöchen
Ich muss nächste Woche einen einseitigen Aufsatz (am PC 🙁 ) über die Menschenrechtslage in Australien geschrieben haben und kann im internet auf den Amnesty International Seiten …nur wenige infos finden
Kann mir bitte jemand helfen..Ich bin soooo verzweifelt 🙁

Deine Antwort


2 Anworten
Anonymous | 6. Okt 2011, 17:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

in jedem land sollten die menschenrechte geachtet werden aber in einigen wird das nicht gemacht das ist vorallend dingen in denn Diktaturen oder in denn ländern in denen krig herscht sehr problematisch. zu diesen ländern gehört Australien nicht und deshalb gibt es dort auch keine Probleme mit denn Menschenrechten

LoL | 6. Okt 2011, 17:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Australien ist ein Industrie land in dem die Menschen rechte geachtet werden. Australien hat ein änliches Gesetzbuch wie Deutschland und deshalb werden dort die menschen rechte auch geachtet.
Aber das Problem ist in Austalien das die ureinwohner zwar die selber rechte haben wie alle anderen aber nicht die Gleichen changsen.Und deshalb würde ich mich mal mehr mit der lage der Ureinwohner Ausraliens beschäftigen und da sollltest du einiges zu finden.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .