Alle Fragen / Mit Umfragen Geld verdienen, wer kennt seriöse Umfrageportale?

Frage von
Marting
6 AnwortenNächste Frage

Mit Umfragen Geld verdienen, wer kennt seriöse Umfrageportale?

Im Internet kann man durchaus nebenbei seriös , beispielsweise durch Umfragen. Man teilt also mit anderen Menschen, mithilfe einer Umfrage, seine eigene Meinung und verdient damit sogar noch Geld. Doch wie läuft das alles ab und welche seriösen Umfrageportale gibt es? Ich blicke da echt nicht mehr durch, jeder verspricht einem da 300 oder 600 Euro am Tag? Wie sind eure Erfahrungen?

Verlinken:


Antworten

Rasputin | 11. Okt 2011, 16:50
124 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hi,

prinzipiell kannst du alle nehmen die dir Google aufwirft. Dieses Vorurteil, dass diese unseriös sind, ist schlichtweg falsch! Du verdienst garantiert seriös und völlig korrekt geld und total legal

Du verdienst zwar nicht viel Geld damit, aber du kannst auf jeden Fall 50€ im Monat durch Umfragen machen. Klappt bei mir auch, musst aber auch durchschnittlich 30 Minuten investieren, mal mehr, mal weniger. neben den Onlineumfragen scanne ich meine Einkäufe bei Nielsen, mache bei Ipsos bei der meb-Studie mit (Angaben zu Briefen qualitativ/quantitativ).

das mache ich alles, wenn meine Frau GZSZ schaut

Du kannst den Link nehmen, der oben angeführt ist:

https://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen

oder den hier, bei dem du einige mehr findest:

meinungsfrage.info

Oder sonstige Links mit Sammellisten. Du solltest nur darauf achten, dass du dich selber bei jedem Anbieter anmeldest. Bei einigen Plattformen gibst du deine Daten an und die melden dich dann mit einem Knopfdruck bei allen Anbietern für Umfragen an. Davon würde ich abraten, denn du weißt nicht, was die sonst noch mit deinen Daten machen! Gehe lieber auf eine der o.a. Seiten, melde dich dann bei den Anbietern an wo du mitmachen möchtest und du bist auf der sicheren Seite.

VG

Mirko | 2. Mai 2010, 19:25
5 Punkte  Add ratingSubtract rating

Eine Übersicht findest du übrigens auch bei Preisgenau und zwar hier: https://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen

Oligarch | 2. Mai 2010, 19:24
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Zuerst sollte man sich im Internet darüber schlau machen ob man bei der gefunden Seite tatsächlich seriös Geld verdienen kann. Hat man dies abgeklärt und positive Kritik über die Seite gelesen, kann man sich dort anmelden. Pro Umfrage sind ungefähr zwischen 0,50 Euro bis zu sogar 15,00 Euro möglich.

Wendel | 2. Mai 2010, 19:24
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Das Geld kann man sich meistens auszahlen lassen, wenn man 10,00 Euro auf der jeweiligen Seite angespart hat. Viele Anbieter dieser Umfragen überweisen das Geld aber nicht aufs Konto, sondern zahlen ihre Kunden mit Gutscheinen aus. Die Registrierung ist denkbar einfach. Persönliche Daten angeben, auf die Bestätigungsemail warten. In dieser E-Mail wird man gleich zu einer ersten Befragung eingeladen. Mithilfe dessen erfahren die jeweiligen Betreiber der Internetseiten mehr über ihre Mitglieder. So werden diese also nur zu Meinungsumfragen eingeladen, die sie wirklich interessieren.

Unni | 2. Mai 2010, 19:25
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Seriös Geld verdienen im Internet mit Meinungsumfragen ist auf jeden Fall möglich – unister-panel.de ist ein positives Beispiel. Jedoch kann man hierbei nicht besonders hohe Verdienste erwarten. Vor allem aber für Studenten und Schüler ist diese seriöse und bequeme Möglichkeit attraktiv.

Uppps | 2. Mai 2010, 19:24
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Auch ist es möglich Umfragen abzulehnen. Nach der ersten Befragung zur eigenen Person, kann man sofort beginnen seriös Geld zu verdienen. Die Daten werden nicht missbraucht, der Verdienst kommt meist pünktlich an.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.