Myvideo Musik TV mit Download Möglichkeit?

Frage von Lars mit 1 Anwort

He Leute,

kurze Frage. Kann man aus dem Musik TV von Musik downloaden? Ich bin nicht genau im Bilde. Ich hab irgendwo eine entsprechende Meldung gelesen, allerdings noch keine solche Funktion auf der Seite entdecken können. Ist das für die Zukunft geplant? Ich fände es sehr sinnvoll, wenn ich mir ein Song anhöre und den gut finde und für mich haben möchte, das ich mir den dann downloaden könnte. Ich würde ja auch 1 Euro bezahlen, mir ja egal. Aber momentan scheint es das noch nicht zu geben, oder?

Gruß. Lars.

Deine Antwort


1 Anwort
Mr X | 8. Aug 2010, 09:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das ist möglich, aber etwas kompliziert.
Lade dir den Orbit Downloader runter (ist kostenlos), installiere ihn und öffne ihn. Dann klickst du auf Tools (in der Menüleiste) und dann auf Grab++. Öffne nun Firefox (wenn keiner vorhanden installieren) und geh auf die Seite myvideo musik tv. (Grab++ muss vor Firefox geöffnet sein.) Spiel das Lied ab. In Grab++ steht eine Datei format flv. von myvideo musik tv. Diese downloaden. Du kannst den Speicherort und den Namen festlegen.
Du hast nun Audio und video gedownloaded.
Nun brauchst du einen Konverter. Ich würde TubeBox (auch kostenlos) nehmen. Das Programm konvertiert flv in mp3. zusätzlich kannst du mit ihm auch Videos bzw. deren audio runterladen (von myvideo, youtube, clipfish,…)

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .