Deals

Problem wegen PC Game?

Frage von ZockÄÄÄr! mit 6 Anworten

Hey leute ich habe das spiel Penumbra für den PC und jedes mal nach der ersten Cutscene ist erst mal der Boden Weg und wenn ich dann auf Pause gehe dann kann ich denn mauszeiger nicht mehr bewegen und das spiel stürzt andauernd ab, obwohl es auf xp eigentlich laufen müsste, könnt ihr mir bitte mahl sagen an was das liegt danke schon im Voraus!

Deine Antwort


6 Anworten
ohne name | 14. Dez 2011, 13:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wie wäre es damit das du dir mal einen Patsch runterlädst vielleicht hilft das

Anonymous | 7. Okt 2011, 14:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hast du mal nach Updates gesucht oder es neu installirt wenn nicht dann mach das mal

ka | 7. Okt 2011, 14:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

versuch es mal mit einer neuinstalation, könnte eine fehler hafte datei sein, da sie nicht richtig installirt wurde

ohne name | 7. Okt 2011, 14:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

mal auf Updates überprüffen, manche Entwickler bringen fehler hafte spiele raus und als erstes muss man sie Patschen damit sie laufen.

unbekant | 11. Okt 2011, 08:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

zu dem Spiel gibt es sicherlich auch eine Internetseite und dort gibt es sicherlich auch ein Forum und dort gibt es auch denn Punkt support da würde ich mal dein Problem schreiben denn dort schauen auch Programirer rein vom Spiel.

khkg | 11. Okt 2011, 08:47
0 Punkte  Add rating Subtract rating

melde dich mal bei Support von dem Spiel vielleicht kennen die das Problem und kennen deshalb eine Lösung

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .