Rückenschmerzen was kann dagegen tun?

Frage von Paul mit 7 Anworten

hallo Community
ich habe da ein Problem nämlich:
ich arbeite im Büro aber seit einigen tagen habe ich extrem starke rücken schmerzen sie kommen im Tages verlauf und wenn ich mich dann irgend wo hinlege geht es ,aber wenn ich dann auf stehe kommen sie zurück. Und wenn ich denn nägsten morgen wieder aufstehe dann sind sie wecke. also was soll ich machen gegen diese Rücken schmerzen? und wo her kommen sie ?

Deine Antwort


7 Anworten
Marc | 3. Dez 2010, 13:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

geh doch mal zu einem Arzt der kann dir vielleicht helfen ,denn das konnten die Anzeichen eines Bandscheibenvorfall sein und das wäre nicht gute wenn man denn bekommt. deshalb zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen bevor es zu spät ist.

ka | 3. Dez 2010, 14:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ka
zum Arzt gehen das könnte vielleicht helfen.

XYz | 3. Dez 2010, 19:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wärme ist gut, aber zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen!

tutti frutti | 6. Dez 2010, 15:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

es hilft wenn du deinen Rücken mit einer Rotlichtlampe beleuchtest und wenn du unbequeme Sitzpositionen vermeidest und dich am besten gerade hinsetzt. Und ein Arztbesuch ist auch nicht schlecht.

^^ | 6. Dez 2010, 16:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Rotlichtlampe? ist das nicht etwas aus dem sagen wir liebes Geschäft? und deshalb glaube ich kaum das so eine Lampe bei Rückenschmerzen hilft. Ich würde dir empfehlen nimm eine Wärmflasche und tu diese auf die Stelle wo es weh tut oder nimm Voltaren Dolo das könnte auch helfen . Nun ob ein Arzt da helfen kann weiß ich nicht aber ich glaube nicht.

sandy | 28. Dez 2010, 03:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

guten tag !
ich denke eher das, dass an deine haltung liegt.
Sitze am besten gerade oder hole dir einen
gymnastikball .
gehe zum Arzt und lasse dir deinen Rücken
einrenken und lasse dir eventuell tabeletten
verschreiben , je nach dem wie schlimm es ist .

viel erfolg 😉

lukas | 6. Mai 2011, 15:57
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wie wäre es mit Akupunktur das soll wahre wunder vollbringen oder lass dich Massieren mal.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .