Samsung Handys: Wie eigene geladene Klingeltöne auswählen?

Frage von Lenna mit 1 Anwort

ich habe mir ein Samsung wave II GEkauft … ich habe lieder drauf geladen und dann festegestellt , dass ich keines dieser lider in der liste wiederfinde , wo ich meinen klingelton auswählen will . kann mir jemand helfen ? Daaaaaanke 🙂

Deine Antwort


1 Anwort
peter | 26. Apr 2011, 14:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun ich habe auch ein Samsung Handy jedoch ein GT S bei dem musst du nur eigene Musik drauf laden und dann geht man ins menü dann auf eigene Datei und da findet man dan den Ordner Töne da findet man dann alle klingeltöne und ganz oben in der liste stehen „Mehr Töne“ damit kann man dann neue Klingeltöne runterladen oder man geht auf seine Eigene Musik und dort auf einen Titel und da habe dann die Funktion Einstellen als darauf geklickt kommt dann als Klingelton verwenden und noch einige andere Sachen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .