Schwanger, ja oder nein? Hilfeeeee

Frage von Susi mit 2 Anworten

die frage ist dringend weil morgen schon der 7.2 ist.
ich habe am 5.2 so gegen 6 Uhr morgens mit meinem Freund geschlafen, allerdings ohne zu verhüten da ich die pille nehme, ich hab sie am 4.2 um 21:00h vergessen zu nehmen und mein Eisprung ist am 7.2 voraussichtlich, wenn ich am 7.2 die pille danach hole, da dort erst montag ist, besteht dann die möglichkeit nicht schwanger zu sein ? ich habe solche angst, weil ich gelesen habe das wenn der Eisprung ist, die pille danach ncihts mehr nützt
ich habe meine vergessene pille direkt als ich zuhause war nachgenommen doch 12 stunden waren schon längst rum

Deine Antwort


2 Anworten
anonym | 29. Apr 2011, 08:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wie wäre es wenn du einfach einen Schwangerschaftstest machst ? der ist sehr genau wenn es darum geht ob jemand schwanger ist oder nicht und du hättet so einen Beweis ob du schwanger bist oder nicht.

kekse | 29. Apr 2011, 08:57
0 Punkte  Add rating Subtract rating

kauf dir einen Schwangerschaftstest in einer Apotheke und benutze ihn und du weiß ob du schwanger bist oder nicht.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .