Schwangerschaft feststellen ohne Schwangerschaftstest?

Frage von Debbie mit 3 Anworten

Ich hatte am 19. November ungeschützten Sex mit meinem Freund und wir fragen uns jetzt, ob ich schwanger sein könnte. Ich bin jedoch unschlüssig, ab wann ich einen Schwangerschaftstest machen kann, damit das Ergebnis nicht zu sehr verfälscht wird oder ob ich besser wäre direkt zur Frauenärztin zu gehen.
Könnt ihr mir da helfen?Lohnt es sich jetzt schon einen Test selber zu machen?

Deine Antwort


3 Anworten
Marc | 30. Nov 2010, 09:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sry aber in diesem Themenbereich kenne ich mich nicht aus und deshalb würde ich dir empfehlen such deine Ärztin auf. Denn die kennt sich mit so etwas am besten aus und sie können dich beraten wenn du Schwanger bist.

mfg marc

………… | 1. Dez 2010, 12:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

…..ohne Test kann man das nicht feststellen zumindest nicht 100% , das sollte dir doch klar sein. Also mach einen Test der sagt es dir dann , den kannst du in jeder Apotheke für ein Paar Euro bekommen , und wenn du dem Test nicht glaubst dann geh zum Arzt, der andere Tests die sind genauer.

^^ | 6. Dez 2010, 17:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also um ohne Schwangerschaftstest fest zustellen ob man schwanger ist, ist doch ganz einfach. Nämlich man wartet bis die nägste Periode kommt und wenn sie nicht kommt dann bist du schwanger, ist doch ganz einfach^.^

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .