Soll ich ihn vergessen oder nicht?

Frage von Ramona mit 2 Anworten

Nun gut, ich habe einen total netten Jungen kennen gelernt, er wird 17 und ich 14. Eigentlich ist es gar nicht meine Art sich bei einem Jungen zu melden! Doch eben weil ich mich schon alleine vom sehen ein bisschen in ihn verguckt habe, nahm ich all meinen Mut zusammen und schrieb ihm . Überraschender Weise schrieb er mir sofort zurück und wir verhielten uns lange und nett. Nach nicht allzu langer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und fragte ihn nach einem treffen, auch diesem stimmte er zu! Er war wirklich genau das, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, nach dem treffen wurde mir dann immer deutlicher das ich mich wirklich in ihn verliebt hatte. Wir schrieben weiter, und auch die zweite Verabredung dauerte nicht lange, wir haben wieder viel gelacht . Draußen nahm er mich dann wieder in den Arm und ich dachte ‚ Ok, Du deutest ihm jetzt an was du für ihn empfindest ‚ – gesagt, getan! Er doch aber sagte das wir es langsam angehen lassen sollen . Ich war danach t

Deine Antwort


2 Anworten
Tina | 7. Okt 2011, 12:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Ramona! 😀
Ich würde ihn vergessen!
Und was heißt: Ich war danach t ? 😉
Wenn er gleich so was sagt heißt es,dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will!!!
Er ist nicht der einzige Junge auf der Welt!! Es gibt noch mehr,und schönere!! 😀
Viel Glück! 😉

Lisa | 14. Okt 2011, 09:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

lass es doch langsammer angehen er marg dich sicherlich auch. Und vielleicht ist er auch ein wenig schüchtern und deshalb möchter er eslangsammer angehen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .