Soll ich ihr sagen das ich sie liebe?

Frage von robin mit 4 Anworten

bitte helft mir ich liebe sie und ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll. es ist wichtig ich will sie nicht an einen anderen tüppen verlieren.
sie ist das erste Mädchen die ich wirklich vom ganzen Herzen liebe

Deine Antwort


4 Anworten
Chani | 20. Feb 2011, 21:31
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey
Wenn du sie wirklich liebst dann sag es ihr bevor es zu spät ist.
Nutze die Chance bevor sie sich wen anders nimmt 😉
Viel Glück

jennifer | 26. Feb 2011, 18:08
1 Punkte  Add rating Subtract rating

sag es ihr einfach wen ihr alleine seit damit ihre freundinnen nichts mitkriegen verschwende deine chance nicht 🙂

BlackSinaBoy | 16. Mrz 2011, 20:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hay,
Also du solltest ihr es beibringen das du sie liebst also du solltest z.B Wenn du ihre nummer hast einwenig hinund her schreiben und am end vllt. so ein spruch auflegen wie z.B hast du eine landkarte? dann sagt sie ja glaub schon wieso? dann sagtst du weil ich mich in deinen wunderschönen augen veriirt habe. Und darauf stehen halt frauen (aus eigener erfahrung , ich habe ein mädchen dammit bekommen obwohl sie schon zusammen war ) .Also wenn du noch fragen hast schreib einfach
.

Real Girl | 15. Apr 2011, 18:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Moinsen !

Sag es ihr aufjeden Fall hinterher ist es zu spät hab ich selber erlebt
hab danach voll Liebesschmerzen gehabt! 🙂

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .