Suche gutes Handy, Smartphone oder Tablet für folgendes:

Frage von :D mit 9 Anworten

Guten Tag, ich suche ein , Smartphone oder Tablet PC zum surfen, chatten (Facebook, evt. auch Skype) und Videos gucken, wobei die größe des Gerätes egal ist so lange es eine gute Qualität/Auflösung hat. Als Betriebssystem brauche ich Android (ab version 2.1) oder Windows Phone 7. Auf alle fälle muss das Gerät einen MP3-Player besitzen und in der Lage sein eine MMS zu verschicken. Was die Marke an geht, es sollte ein Sony Ericsson, HTC, Samsung oder LG sein. Der Sound des Gerätes selbst ist egal so lange die Kopfhörer Buchse eine gute Qualität hat. Der Prozessor sollte ein GHz oder mindestens annehrnt so viel besitzen und mindestens 400 MB ram. Als Preis stelle ich mir so maximal 300€ vor.

MfG.

Deine Antwort


9 Anworten
kekse!!! | 21. Apr 2011, 16:00
1 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn du viel schreiben möchtest dann würde ich dir zu einem Handy mit einer Tastatur raten den damit kann man besser schreiben als mit einem reinen Toutshscreen Display.
Gute Qualität bieten eigentlich alle Modelle von HTC aber von du oft auf Facebook bist dann würden sie die zwei HTC Handys mit dem Facebook Butten empfehlen. Ansonsten würde ich die Samsung Galaxy Handys empfehlen und von Lg die neuen Optimus Handys.

Anonymous | 26. Apr 2011, 09:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich würde dir HTC empfehlen die haben die beste Qualität, wie die Handys verarbeitet sind u.s.w und sie sind außerdem sehr ausgereift und und haben selten irgendwelche Macken

Giovanni | 26. Apr 2011, 22:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Dann empfehle ich dir das HTC Wildfire, habe es selber und ist für die Preisklasse einfach genial!

tutti frutti | 28. Apr 2011, 09:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Nun ich empfehle dir das Samsung galaxy S nicht das Galaxy S2 sondern den Vorgänger, das ist zwar nicht auf der selben technischen höhe wie das S2 aber hat dennoch alles was man braucht wie 8GB internen Speicher denn man noch mit Micro SD Karten aufrüsten kann, dann hat es noch eine 5MP Kamera und es hat noch einen sehr gutes Display und es kostet nur um die 300Euro und hat Android 2.2 drauf

:D | 29. Apr 2011, 13:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wildfire hat aber nur 500MHz und ich glaub nur 212MB Ram.

;D | 29. Apr 2011, 18:47
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Weiß jemand was über das LG Optimus 7?
Chip, ComputerBild und Amazon Rezessionen sind ja überwiegend gut. Gibt es da noch etwas zu beachten? Ich möchte ja viel surfen ( UMTS/GPRS und WLan)

:D | 9. Mai 2011, 18:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

An Glovanni, kannst du mir mal deine Erfahrungen mit dem Wildfire und Android mitteilen?
MfG

O.B. | 6. Jun 2011, 14:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also wenn du für 300Euro ein Handy suchst dann findest du dort nur gute Handys, die eine Gute Kamera haben so um die 5Mp und mindestens schon 500MHZ haben und die Handys verfügen alle über schnelles Internet und über Android oder Blackberry oder Windows Phone oder iOS, wo bei es sich bei den Handys dann um ältere Handelt und nicht um neue. Und deshalb würde ich dir empfehlen es ist egal welches du nimmst den Technisch werden sie fast alle identisch sein du solltest dir lieber selbst eins Aussuchen welches dir gefällt und diese dann nehmen

Anonymous | 6. Sep 2011, 09:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

die LG Optimus handys sind alle sehr gut und das Tablet auch und die haben viel rechen Kraft und einiges anspeicher

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .