Videobearbeitunsprogramm, welches ist das Beste?

Frage von Stummel mit 3 Anworten

Ich Mache sehr gerne filme.Nur fehlt mir zur Zeit ein Ordendliches Bearbeitungsprogramm. wisst ihr wo Man Kostenlos eine Vollversion downloaden kann. Bitte Nur Programme Wo Man sich NICHT im INTERNET regestrieren muss.

ich danke euch Hertzlich für eure antwort.

Deine Antwort


3 Anworten
anonym | 19. Nov 2010, 13:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich glaube nicht das es das eine Videobearbeitungsprogramm gibt. Denn es gibt viele unterschiedliche Programme und jedes ist für sich einzigartig. Das führt dazu, das wenn du mit einem Programm sich immer nur beschäftigt dann kennt man sich immer besser mit diesem aus , das führt dazu das du dieses Programm dann für das beste hältst

Marc | 8. Sep 2010, 11:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Nun ich mache selber gerne Video und verwende Windos Movie Maker das Programm hat zwar nicht so viele futschers aber es ist leicht zu bedien und wen man sich da rein gearbeitet hat kann man da auch schon eine menge machen.

ohne name | 11. Mai 2011, 12:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also eins der Umfangreichsten ist sicherlich Vegas von Sony, denn damit kann man sehr viele Effekte und Schnitte machen und es gibt für das Programm auch sehr viele weitere Tools und Erweiterungen der bisherigen Funktionen. Die Bedingung ist etwas Fumelig am Anfang aber später kann man damit wirklich gute Filme mit machen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .