Warum funktioniert Apple-ID nicht mehr?

Frage von Fabi mit 1 Anwort

Hallo,
Ich wollte mein Passwort für die Apple-ID ändern, ich habe es auch geschafft, dann als ich ein Spiel downloaden wollte (vom iPod aus) erschien das Fenster \“Bestätigung erforderlich\“ dann habe ich auf weiter geklickt, mich angemeldet und dann erschien ein Fenster in dem drin stand, ich solle meinen Code eingeben (den ich zur eröffnung auch angegeben hatte, von der EC-Karte) jedoch sagte er mir immer wieder der code sei falsch, doch er ist 100%-ig richtig.
Nach zahlreichen versuchen geht es immer noch nicht und ich bin wahnsinnig verzweifelt, ich bitte um eure HILFE!!!

danke, LG Fabi

Deine Antwort


1 Anwort
anonym | 29. Mrz 2011, 08:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde dir empfehlen wende dich an den Support von Apple oder frage in einem Apple Store nach, dort kann dir mit Sicherheit jemand weiter helfen, denn bei Passwort Problemen sollte man sich immer an den Support des jeweiligen Herstellers wenden.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .