Warum machen meine Freunde so etwas böses zu mir?

Frage von *NichtWichtig* ohne Anworten

Hallo, ich habe die gewechselt und jetzt neue *Freunde* gefunden. Allerdings warten sie nie und mit reden ndarf ich z.b. auch nicht! Außerdem fahren wir bald auf Klassenfahrt und noch ein Mädchen, welches nicht so nett ist, muss in eines der 3-Zimmer. Nun wollen alle mich im Zimmer haben -> aber ich fühle mich jetzt nur als Platzhalter! Was soll ich tun? Wenn ich sie nämlich darauf anspreche, wollen sie kein Wort mehr mit mir reden! Das haben sie auch schon bei der anderen gemacht, sie meinten, man wäre dann zickig und eingebildet… Aber alle Mädels aus meiner Klasse sind so. Ich bin total verzweifelt, bitte helft mir!

Deine Antwort


Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .