Was muss ich bei SchülerVZ eingeben, um mich anzumelden?

Frage von jasmin friese mit 5 Anworten

Ich wollte mich mal bei schülerVZ anmelden und da stand dann bitte geben sie ihren einladugscode ein und ich wusste einfach nicht eas das ist und was ich da eingeben sollte. Kann mir jemand sagen was das ist und was ich da eingeben muss? Das wäre sehr nett.

Deine Antwort


5 Anworten
nicole | 17. Mai 2010, 14:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hi.also wenn du in svz willst muss dir ein freund von dir eine einladung auf deine e-mail adresse schicken.wenn du dann auf die e-mail von svz klickst dann erscheint da son code.darauf musst du klicken und dann hast dus eigentlich

Jasmina | 21. Mai 2010, 20:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also gib oben deine e-mail ein und da drunter dein passwort aber wenn du noch nicht drin bist dann musst du jemand fragen ob er dich einläd und schon kannst du dich anmelden !

Daniel | 8. Jun 2010, 11:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde gern mit meinem kleinen Bruder ins schüler vz , da ich ins ausland muss und trotzdem den kontkt halten will. Keiner seiner Freunde (ich bin 20 ) auch keine meiner Freunde sind im schüler vz kann mir und meinem Bruder einen Link senden ??

mail -> derstieler@web.de

wöhre cool wenn das einer Machen könnte .

Lg daniel
ps. vielen dank schonmal für eure mühe

Lala | 8. Jun 2010, 13:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hast du keine Freunde :’D
die dich einladen koennen :’D
boah duuuu OPFEEER hahahahahaha

Basti | 22. Dez 2010, 10:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ey Jasmin,warum fragst du nicht deine mitschüler wie zum beispiel Sahra oder so einer ist doch betimmt bei svz .

Also ich habe nur icq aber das hilft dir nit weiter .

Basti 🙂

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .