Deals

Was kann ich tragen wenn ich in der Türkei heirate, trug schon malweiß in Italien

Frage von Angelika mit 3 Anworten

Mein Verlobter und ich möchten nächtes Jahr heiraten in der Türkei, kann ich oder soll ich nochmal weiß heiraten wenn ich schon in Italien weiß getragen habe. Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

Deine Antwort


3 Anworten
LoL | 2. Nov 2010, 15:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also wenn du in der Türkei heiratest musst du ein wichtiges Bekleidens Stück immer tragen nämlich das Kopftuch.XD das ist das a und o dort =D und wenn du heiratest musst du eine weiße Burka tragen XD mit goldenen streifen drauf XD XD Das ist glaube ich das was man bei einer Hochzeit trägt als Frau =D,aber sicher bin ich mir da nicht XD Am besten fragst du mal einen Richtig gläubigen Türken z.b denn Dönerbäcker an der negsten Ecke der weiß das sicherlich XD

egal | 29. Okt 2010, 13:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das kannst du machen wie du möchtest wenn es keine Kirchliche Hochzeit ist, Hauptsache es ist elegant und ich würde dir etwas helles empfehlen denn das ist bei dem Wetter welches in der Türkei ist sehr Empfehlens wert und es sieht Freundlicher aus und da es ein Freudentag ist macht es Sinn auch etwas helles zutragen

ka | 9. Nov 2010, 17:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ka
ich habe noch nicht geheiratet und war noch auf keiner Hochzeit also weiß ich nicht was man so tragen kann . Ich weiß nur das man so ein Weißes Kleid und einen Schleier trägt ,das ist zumindest das was ich von deutschen Hochzeiten weiß .Aber dann bei Türkischen ka, da bin ich echt überfragt.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .