Was kann man gegen eifersucht in der Freundschaft machen ?

Frage von .. mit 2 Anworten

ich habe zwei abf´s und wir sind echt voll gut aber jetz ist so ein mädchen gekommmen und die könnte die bf von meinen freundinnen werden … ich will das nicht weil ich schnell eifersüchtig werde und ich hba angst das sie mehr zeit mit dem mädchen verbringen … ich hba auch schon mit den geredet die meinten nein aber das wird so kommmen .. die sind komisch geworden deswegen brauch ich tipps wie ich nicht mehr eifersüchtig werde 🙁

Deine Antwort


2 Anworten
LOL XD | 9. Apr 2011, 10:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sag deinen abfs deine Meinung und was du über dieses thema empfindest… Oder versuch doch einfach mal mit diesem mädchen rum zu hängen!!!! Vielleicht ist sie gar nicht mal so schlimm wie du gedacht hast…

ICh hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!!!!!

LG
LOL XD

Sorgvoll75 | 13. Apr 2011, 16:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Verstoße nicht die „neue“, nur weil die Gefahr besteht, dass du weniger gemocht wirst. Dreh den Spieß doch mal anders rum und fange an, die neue mehr zu mögen und sie dich dann automatisch dann auch! Eine neue Freundin mehr oder weniger schadet nie, oder? Also ich wäre froh noch eine gute Freundin zu gewinnen! Nutze deine Chance, bevor du alle deine Freundinnen verlierst!

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .