Welches Handy ist Nach eurer Meinung das beste?

Frage von ich habe da mal eine fräge mit 8 Anworten

In diesem Jahr sind jede menge neue Handys auf den Markt gekommen foralendingen Smartphones haben in diesem Jahr besonders viel an Nachschub bekommen. Und nun ist das Jahr schon fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür und viele Leute wollen nun noch ein Smarphone haben und nun purzeln die Preise bei vielen Handys in den Keller ,damit der Hersteller noch mal ordentlich verdienen kann. Aber viele Leute Wissen nicht was für eins sie kaufen sollen.

Deshalb wollte ich mal hier fragen welches Smartphone nach eurer Meinung das beste ist welches man unbedingt haben muss.

Deine Antwort


8 Anworten
GT S | 9. Dez 2010, 12:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich finde das Samsung GT S5230 ganz gut da es eine ordentliche Kamera hat und die Bedingung geht ganz gut von der Hand, da die Menüs sehr strukturiert und ordentlich sind. Und die restlich Ausstattung ist auch ganz gut , ich finde das Preisleistung Verhältnis für unschlagbar denn man hat ein gutes Smartphone für unter 100Euro wie ich finde.

19Timo90 | 9. Dez 2010, 12:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das ist doch klar das iPhone das ist das beste was es gibt, denn es hat einen großen intern Speicher, eine der Besten Handykameras die es gibt und .. und .. und …. das Handy ist das Nonplusultra was es derzeit auf dem Handymarkt gibt und das ist es wirklich.

Anonymous | 9. Dez 2010, 12:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich finde das iPhone ist das beste Handy da es voller Initiationen steckt und es nun alle anderen Anbieter nur kopieren und das sogar zum Teil schlecht. Und nun kann man es auch mit anderen Vertägen bekommen als die von der Telekom.

………… | 13. Dez 2010, 15:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich finde das Nokia N8 ganz gut, ich hatte wolle Glück ich habe keine Probleme mit dem Handy. Warum ich es gut finde ist weil es meine Persönlichen Erwartungen gerecht wird, da es eine leistungsstarke Kamera hat und einen gute Speichermenge und einen Gute Ton Qualität hat.

unbekant | 20. Dez 2010, 12:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe das LG Optimus 7 und bin glücklich und zufrieden damit, denn die Bedingung ist wie ich finde sehr einfach und ich kann damit schnell schauen was für news es gibt. Zwar gibt es noch nicht so viele Apps dafür aber es ist ja auch ein ganz neues Handy und Betriebssystem, aber das kommt mit der Zeit.

olo | 22. Dez 2010, 14:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

trotz einiger Mängel ist finde ich das N8 das beste Handy da es technisch stark ist und wie ich finde das Hübscheste Design hat.

apple ist Doof | 22. Dez 2010, 14:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das iPhone ist ein NokiaPhone denn es hat wie jetzt raus kommt ganz viele Dinge in sich die Nokia Patentiert hat und gegen diese Patente hat Apple verstoßen deshalb finde ich nicht das das iPhone voller Innovationen steckt und auch nicht das es das beste Handy dieses Jahres ist das ist wie ich finde das Samsung Galxy, denn es ist vom Design her viel schöner als die ganzen andern Handys.

kekse!!! | 29. Apr 2011, 14:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Samsung Galaxy S da es gute Technik beinhaltet und das zu einem Fähren preis so hat es einen 1GHz Prozessor, eine 5MP Kamera, 8Gb Internetspeicher und ein sehr gutes Display und kostet gerade mal um die 300 Euro wo gegen das iPhone in etwa die selbe Technik hat aber das doppelte kostet.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .