Wie hieß bloß die verdammte Sendung ????

Frage von mutzy mit 2 Anworten

Ich erinner mich, dass ich im Sommer mal vor lauter lachen nicht mehr konnte. Da kam so ne Sendung über Handwerker… Die fünf besten oder dümmsten oder witzigesten, keine Ahnung mehr. Jeder bekam eine Aufgabe für einen bestimmten Raum und durfte sich dann Werkzeug aussuchen und ein Zimmer gestalten.
Der eine mußte tapezieren, hat den halben Fußboden noch mittapeziert und als die Bordüre nicht dran bleiben wollte, hat er sie einfach an die Wand getackert. Ein anderer mußte ein Bett zusammenbauen und nen Schrank, hat auch nicht hingehauen..Der mieseste bekam dann sogar nen Pokal. Wie hieß den bloß diese verdammte Sendung ??? Wir grübeln schon den ganzen Nachmittag, weiß es evlt. jemand von euch ???

Weiß, ist ein Sinnlosposting, aber es nervt mich tierisch, wenn ich was wissen mag und mir fällt es einfach nicht mehr ein…

Deine Antwort


2 Anworten
simon | 3. Jan 2010, 18:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

meistermani oder OBEN ICE3

simon | 3. Jan 2010, 18:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

simsen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .