Deals

Wie kann ich bei kinos.to einen film ohne anmeldung gucken !? es nervt diese pausen !

Frage von cille mit 3 Anworten

!Ich finde diese pausen nerven oder ?!..
also wie kann ich die filme durchgucken ohne dass ich mich neu anmelden muss !??
mit neu einloggen und computer neu starten bringts nichts !!:(( also könnt ihr mir helfen bitte !!…….

Deine Antwort


3 Anworten
anonym | 3. Nov 2010, 11:49
1 Punkte  Add rating Subtract rating

das kannst du umgehen in dem du eine nicht statische IP zulegst, das heißt sie ändert sich immer wenn du dich neu mit dem Internet verbindest.

Dadurch musst du nur deine Browser neu öffnen oder deine Internet Verbindung erneuern , durch diese neue /veränderte IP kannst du nun weiter schauen und die Wartezeit entfällt.

Oder aber du besuchst andere Seiten die so ähnlich ist wie kinos.to aber die diese zeitliche Begrenzung nicht hat z.b Youtube.

habekeinen | 8. Nov 2010, 15:17
1 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn es dich so sehr nervt warum besuchst du dann noch kinos.to? es gibt doch genügend alternativen z.b moviezonline.tv und manche sind sogar legal wie z.b Youtube. Und dort musst du dich dann nicht über nervige Zwangs Pausen ärgern oder zu versuchen diese zu umgehen.

kekse!!! | 29. Apr 2011, 16:07
1 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich kann dort immer Filme ohne Pause mir anschauen. Welchen Stream nimmst du denn immer?

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .