Wie kann ich bei Microsoft Outlook das Senden und Emfangen automatisieren?

Frage von Markus mit 1 Anwort

Ich habe es jetzt geschafft mein Outlook mit meinem googlemail Email Account zu verbinden. Das abholen und senden von Mails an sich funktioniert sehr gut. nur habe ich noch nicht herausgefunden, wie die Emails automatisch nach einer bestimmten Zeit abgerufen werden können. Auf Arbeit passiert das geschätzt jede Minute einmal. Das würde ich zu Hause auch gerne so haben, so dass meine Emails immer aktuell sind. Wo kann ich das in Outlook einstellen?

Deine Antwort


1 Anwort
Joe | 25. Apr 2009, 10:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Unter Extras -> Optionen gibt es einen Reiter E-Mail-Setup. Der zweite Punkt dort ist Senden/Empfangen. Wähle diesen. Jetzt musst du den Haken bei Automatische Übermittlung alle x Minuten setzen und kannst einstellen,wie oft Outlook nach neuen Emails schaut.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .