Wie kann ich den Simlock entfernen bei meinem Nokia Handy?

Frage von Petra mit 3 Anworten

ich habe ein großes Problem ich habe mir ein Nokia N8 gekauft. Es war ein Angebot für 360 Euro da habe ich gleich zugeschlagen aber leider habe ich nicht das klein gedrukte gelesen und darin stand das es einen Simlock so das ich nun eine Simkarte von der Telekom brauche aber eigentlich wollte ich einen Vertrag bei Base machen aber mit Simlock geht das nicht. Und nun suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit den Simlock zu entfernen.

Deine Antwort


3 Anworten
lass es sein | 6. Dez 2010, 09:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Was das Nokia N8 für 360 Euro ??? wo hast du das her ? ich würde mir gerne auch ein kaufen aber ich finde es nur für Ü 400 Euro abgesehen von gebrauchten, du hast doch ein neues dir gekauft oder ?? sag mir bitte wo du es her hast.

hallo | 6. Dez 2010, 18:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das geht nicht, es sei den du vertraust irgend einer von diesen Dubiosen Internetseiten die es gibt, ich würde dir von diesen Seiten abraten denn du weißt nicht was die mit deinem Handy machen und auch nicht ob du es jemals zurück bekommst. Deshalb würde ich dir davon dringends abraten und beiße lieber in den sauren Apfel und geh zur Telekom.

Cool | 8. Dez 2010, 11:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wow das Handy will ich auch haben denn dann bin ich noch cooler ^^

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .