Wie kann ich mit meinem Handy über die Anlage Musik hören?

Frage von schokokuchen mit 3 Anworten

also ich habe eine handy „sony ericssson W595“ und eine anlage „philips micro sytem MCM204“
wie kann ich damit musik hören
ich habe schon probiert das handy mit dem kabel zu verbinden das geht auch aber den weiß ich nicht weiter was ich den machen muss???
bitte helft mir!?!?!

Deine Antwort


3 Anworten
O.B. | 30. Mrz 2011, 10:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich glaube nicht das das geht denn ein Handy ist kein MP3 Player, denn können meisten neuen Anlagen erkennen und auslesen. Aber ein Handy hat eine ganz andere Struktur als ein MP3 Player, also Software mäßig wodurch die Anlage das Handy nicht erkennt.

GT S | 30. Mrz 2011, 10:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hey das wollte ich auch mal mit meinem Handy machen ist aber ein Samsung S5230 aber ich schätze mal das wenn man das eine Handy an einer Anlage zum laufen bekommt dann müsste es doch auch genau so Funktoniren bei anderen Handy oder auch Musikanlagen.

fanz | 28. Apr 2011, 14:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also mit dem iPhone ist das möglich wenn du die entsprechende Musik Anlage von Apple hast, aber wie das bei einem Sony Ericsson aussieht weiß ich nicht .Aber ich denke mal nicht denn das Handy hat kein Androide sondern ein Sonybetriebsystem drauf und ich glaube kaum das ein Musikanlagen Hersteller seine anlage für jedes Betribsystem kompatibel macht sondern höchstens für Android , iOS , Blackberry und oder Windows Phones denn das sind die am meist verbreitetsten Handy Betribsystemen oder die größten.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .