Wie kann ich schnell Abnehmen ohne zu Leiden?

Frage von mareike mit 3 Anworten

ich bin 13 und stark übergewichtig (ca.93 kg bei einer größe von 1,68 m)
wie kann sich das ändern ohen meinen arzt oder meine eltern zu fragen
das ist mir viel zu peinlich.bitte helft mir schnell.keiner will mein freund sein (also junge mit beziehung und so)

Deine Antwort


3 Anworten
Jessi | 20. Feb 2011, 10:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Nichts sagen, nur noch die hälfte essen, ganz wichtig alle 5 Stunden!!!!
Bei Hunger Tee oder Wasser trinken, keine süssen getränke.
Hälst du das durch, hast du in einigen Wochen mit gesunder Ernährung schon deinen Rhythmus gefunden u. Einige Kilos sind runter.war auch bei 89,5kg!!!
U.habe 14 kg schon runter
……. Mut… Durchhalten….erfolg …..

so wird man Dünn | 7. Mrz 2011, 11:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

als erstes musst du es wirklich wollen, wenn du jetzt anfängst zu hungern und übermäßig Sport zu treiben dann wirst du nie dauerhaft dünn werden und es schaffen. Also nur noch 3 Mahlzeiten am Tag, das ist am Anfang wichtig weil man dadurch ein geregelte Essgewohnheit bekommt denn das ist auch in Zukunft wichtig damit man auch Dünn bleibt. Außerdem solltest du darauf achten was du ist, also am besten ist ein Mix aus Gemüsse und Fleisch d.h nicht bei McDonnels oder Burgerking essen und auch keine Döner mehr das ist vielleicht lecker aber sehr fettig und fördert das Übergewicht wenn du einen Hamburger essen möchtest dann mach ihn dir zu Hausen, aber mit dem Fett Sparsame umgehen. Und man sollte sich bewegen also nicht immer Mutti laufen lassen sondern selber gehen. Am Anfang sollte man noch keinen richtigen Sport machen denn man sollte sich als erstes auf seine Essgewohnheiten konzentrieren das heißt aber nicht das man die Bewegung vernachlässigen sollte.Erst wenn man seine Essgewohnheiten. mit 3mal täglich, im griff hat kann man langsam anfangen Sport zu treiben, wo bei die Betonung auf langsam liegt denn wer gleich voll durchstarten will wird sofort merken das es nicht geht. Aber wenn man Sport macht dann sollte man es durch ziehen und keine pause zwischen drin machen und man sollte sich langsam steigern, jede Woche mehr ist denke ich zu viel. Ich halte alle 2-3 Wochen eine Steigerung der Sportlichen Aktivitäten eha für realistisch
Wenn du das alles machst und dich daran hältst dann wirst du zwar nicht von jetzt auf Morgen eine Traum Figur bekommen sondern es werden dann wolle schon einige Monate vergehen,aber sich nach 2-3 Monaten hast du schon merklich was geschafft, vielleicht Füllst du dich Fitter und hast schon vielleicht schon eine Kleider Größe kleiner.
Ach ja und man sollte auf Alkohol verzichten der macht auch dick

djk | 7. Mrz 2011, 11:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn du schnell abnehmen möchtest dann geh zum Schönheits Doc der kann dir dein Fett absaugen und dann die Haut am besten gleich noch Straffen lassen denn sonst hat man so hässliche Hautfalten darauf steht kein Junge.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .