Wie kann ich unsere Beziehung verbessern? (und damit meine Eifersucht)

Frage von Celine mit 2 Anworten

Mein Freund und ich sind schon seit einem halben Jahr zusammen. Doch wir waren bisher nur ein einziges Mal zusammen Schlittschuh laufen,und dieses eine Mal war auch nicht besonders schön,da er nur eine Stunde Zeit hatte.
Das ist eins der Dinge,die mich an unserer Beziehung stören.
Und ich werde immer sofort eifersüchtig,wenn er auch nur mit einem anderen Mädchen REDET! Das kann es doch nicht sein?
Ich zweifle sogar daran,dass er mich nicht liebt. Zum Geburtstag hat er mir nur eine Umarmung geschenkt,zum Valentinstag,nichts!
Ich habe auch Angst,ihm meine Probleme zu sagen,und mit ihm offen darüber zu diskutieren.Und wir haben uns erst einmal geküsst. Bei „Wahrheit oder Pflicht!“
Ich brauche dringend Hilfe!!! *Verzweifelt* Weil meine Hoffnung einer haltenden Beziehung bald den Bach runter geht.

Deine Antwort


2 Anworten
ANONYM | 9. Mrz 2011, 15:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wo eifersucht ist,ist auch Liebe 😉

Mia | 13. Mrz 2011, 00:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

es schon ungewöhnlich das er dir zum geburtstag nur eine umarmung geschenkt hat und zum valentinstag garnichts.vielleicht hat er angst dich zu küssen weil er vielleicht noch nicht viel erfarung mit mädchen hatte.du solltest am besten mit ihm reden denn er ist dein freund er müsste es eigentlich verstehen.und wegen der eifersucht sollet ihr auch reden denn das ist auch wichtig.viel glück:) deine

MIA

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .