Wie soll ich einem Jungen sagen das ich ihn Liebe?

Frage von Jennifer mit 3 Anworten

ich bin in ein junge verliebt der auf die gleiche schule geht aber zwei jahrgangsstufen höher ist als ich. ich habe aber einige kurse wie hip hop dance mit ihm zusammen. ich treue mich nicht ihn anzusprechen ,weil meine freundin in dem sein freund verknallt ist und wenn ich ihr z.B. sage das er eine geile augenfarbe hat nerven die mich nur mit wie kann man den nur lieben , gib zu du liebst ihn und so was aber ich streite es immmer ab.

Deine Antwort


3 Anworten
Tamu | 3. Mrz 2011, 19:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey

weißt du was ich würde es ihr sagen weil wenn sie deine richtige freundin ist und du ihr sagst sie soll aufhören dann wird sie es auch maachen.wenn sie es nicht macht dann sag das gleiche zu ihr!!!

ich hoffe ich konnte helfen viel glück

eis | 30. Mrz 2011, 11:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nerv doch zurück ^^ oder bitte sie darum es nicht mehr zumachen.
Du solltest es ihm sagen denn nur so erfährt er von deinen Gefühlen und ihr könntet zu sammen kommen oder du bekommt einen Korb das ist aber immer noch besser als einem Jungen hinterher zulaufen ohne zu wissen was er fühlt. Deshalb sammle all deinen Mut und sage es ihm, viel Glück

kathi | 22. Jun 2011, 14:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

meine Meinung dazu ist:“ sag’s lieber gar nicht es könnte sein das er das selbe nicht empfindet also finde heraus ob er dich Liebt

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .