Wie werde ich die Suchmaschine Conduit los?

Frage von Niklas Forscher (exakter Nachnahme privat) mit 2 Anworten

Vor wenigen Tagen, als ich diesen Computer (Intel processor, Windows XP Professional) bekommen habe, weil mein alter schnell heiss geworden ist, konnte ich über das Eingeben eines Suchbegriffes in der Adressleiste direkt in den empfohlenen Link gehen. Seit einigen Tagen lande ich aber stattdessen in der Suchmaschine Conduit, wie soll ich die Suchmaschine wieder loswerden, damit wieder alles im alten ist?
Erklärung: Da die Suchmaschine Conduit nicht genau ist, lasse ich mich davon sehr ärgern und meine Geduld wird gefragt!

Deine Antwort


2 Anworten
Marc | 9. Sep 2010, 09:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

geh mal bei deinem Webbrowser unter Option und da unter Einstellungen und dann auf alles zurück setze dann wird alles wider in die Ausgangssituation gesetzt
viel Glück beim ausprobieren

anonym | 26. Okt 2010, 13:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

suche bei Conduit Google ein , dann gehst du auf Google.de und dann landest du bei deiner normalen Google suche die speicherst du ab als home und schon hast du dein Google wieder und dann geh bei Google auf mehr und dann auf Extras und lade dir Google pack runter damit kannst du viele nützliche zusätzliche Tools installieren z.b eine Google such Maschinen leiste oder den Real Player mit dem du problemlos Musik und Videos downloaden kannst

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .