Wieso gehen meine Lautsprecher nicht?

Frage von Dany mit 2 Anworten

Ich habe den Asus a9rp und ein Problem mit den Lautsprechern. Manchmal gehen sie und manchmal wird angezeigt, dass die Mixxer oder so nicht gehen. Wenn ich in der Systemsteuerung gucke, dann steht dort, dass ich keine Audiogeräte installiert habe. Wenn ich aber den Laptop neustarte geht der Ton wieder. Was kann ich tun?? 😮

Deine Antwort


2 Anworten
anonym | 11. Mrz 2011, 12:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

System Updaten oder mal die Treiber neu installieren vielleicht hilf das ja (wenn es ein Software fehler ist) an sonnten könnte es auch ein Wackelkontakt sein.

kekse | 31. Mrz 2011, 15:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bring den Laptop doch in eine Werkstat die kann dir sicherlich genau sagen woran es liegt, denn mit einer Ferndiagnose kann man nicht so schnell den Fehler finden und womöglich ist sie nicht einmal richtig.Deshalb solltest du denn Laptop zur Werkstat bringen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .