Ich bin in einem jungen voll verknallt – wird es was ernstes?

Frage von lara mit 2 Anworten

ich bin in einem jungen voll verknallt. er ist ein jahr älter und hat eine freundin die in meinem alter ist. meine freundin hat ihm gesagt dass ich auf ihn stehe und er ist voll rot geworden.er starrt mich immer an und traut sich nicht seiner freundin näher zu kommen. Manchmal aber wirklich ziemlich selten und nur aus höflichkeit sagt er mir danke oder lächelt zu mir rüber. WAS SOLL ICH TUN?? ER HAT JA NOCH EINE FREUNDIN UND ZWAR SEIT 3 MONATEN!
Bitte,bitte,bitte,bitte helft mir….
ich habe angst ihn sonst zu verpassen !!!!

Deine Antwort


2 Anworten
Sophie | 30. Mai 2011, 17:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey, ich weiß wie du dich fühlst, am bestem du fragst ihn ob ihr euch mal alleine unterhalten könnt, dann sagst du ihm was du fühlst. frag ihn wie er fühlt, aber wenn er nein sagt muss du dich auch damit abfinden. so hab ich es gemacht und jetzt bin ich schon seit 5 monaten mit meinem freund zusammen, du schaffst das, ich glaube an dich <3 viel glück

fktgfi | 31. Mai 2011, 11:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun am besten wäre es wenn du dich mal mit ihm unterhältst um die Sache zu klären, denn so könnt ihr reinen Tisch machen und du fühlst dich besser

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .