Habe mich in meine beste Freundin verliebt

Frage von Maggy mit 1 Anwort

Hallo, ehm also.. Ich bin 14 und habe mich in meine beste Freundin verliebt.
Ich kanns selber kaum glauben, aber es ist irgendiwe so :/
Ich trau mich es auch niemanden zu sagen, weil es mir peinlich ist obwohl ich weiss, dass meine Freunde nix dagegen hätten und trotzdem zu mir stehen würden. (:

aber wo ich letzens mit 3 Freunden draussen war fragte mich eine aufeinmal; ob ich vielleicht in sie verliebt bin! – ich sagte NEIN!
die haben schon irgendwie den Verdacht das ich sie liebe..

und jetzt frage ich mich voher sie den Verdacht haben kann das ich sie liebe, ich habs weder noch gesagt und verhalten tuh ich mich auch nicht komisch, denk ich mal. :O

Die Antwort ist drinngend, weil ich umbedingt wissen muss woher die das wissen.

Danke schonmal.

Mfg Maggy.

Deine Antwort


1 Anwort
egal | 31. Mai 2011, 13:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sprich doch mal mit deiner Freundin vielleicht füllt die genau so wie du und ihr kommt so zusammen und wenn du nichts machst wirst du dich auch nicht besser fühlen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .