Alle Fragen / Meine XBOX 360 ist kaputt, ich brauche hilfe

Frage von
luca
5 AnwortenNächste Frage

Meine XBOX 360 ist kaputt, ich brauche hilfe

hallo community,
ich hab eine frage wegen meiner xbox360.es ist die standartkonsole aber kumpel meines vaters hat damit irgendwas gemacht ich glaub das heißt gekrackt oder so.auf jeden fall funktionierte diese ein jahr bis irgendwann als die cd/lade öffnete auf einmal die konsole ausging.und das immer wenn ich öffne oder schließe.mein vater sagt das ich da irgendwie die festplatte gelöscht habe aber das habe ich nicht.übrigens erscheint immer dieser sogenannte ring of death am powerknopf mit 4 roten lichtern.kennt sich da irgendjemand mit aus würde mir sehr helfen? vielen vielen dank im voraus.

Anzeige
www.maxdome.de

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

unbekant | 16. Dez 2011, 13:22
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

da bei elektro Geräten eine reperatur kaum lohnt empfehle ich kauf dir eine neue oder aber eine Gebrauchte.

ohne name | 16. Dez 2011, 09:29
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

kauf dir doch einfach eine neue

anne | 19. Jul 2012, 11:50
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo ich bin Fernanda und bin 12 Jahre alt.Also ichabe auch ein XBox 360 aber ich habe nie probleme gehabt ehrlich gesagt kann ich dir auch nicht richtig weiterhelfen.aber ich kenne mich sehr gut mit dem Computer aus.;)

………… | 17. Okt 2011, 16:42
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

ich würde mal mich an denn support wenden vielleicht kann der weiter helfen

Anja Schön | 7. Feb 2012, 11:23
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hol dir am besten professionelle Hilfe und bring ihn zur Reparatur. Das ist das einfachste und auch das Beste.

Verwandte Fragen