Alle Fragen / Zivildienst Überstunden kann ich früher gehen???

Frage von
JACK
2 AnwortenNächste Frage

Zivildienst Überstunden kann ich früher gehen???

Hallo ihr hab da mal ne Frage.
Wäre sehr froh wenn ihr mitr helfen könntet.
Wenn ich 2 std vor meiner zivildienst arbeitszeit da bin kann ich da auch 2 std früher gehen. Es ist wichtig das ich das weiß da es schon leider um morgen geht.

Verlinken:


Antworten

kekse | 11. Mai 2011, 16:18
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

so etwas sollte man immer mit seinem Chef besprechen denn der kennt sich mit so etwas aus und wenn du einfach abhaust ist das auch nicht gut, deshalb sprich lieber mit deinem Chef und kläre es mit dem

Markus | 25. Jun 2010, 22:29
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Beim Zivildienst gibt es eigentlich keine Überstunden und wenn, müssen die Zeitnah abgebummelt werden. Du solltest das aber mit der Leitung oder deinem Vorgesetzten abstimmen, sonst wirst du aufjedenfall Ärger bekommen. Niemand wird sich an deine Überstunden erinnern und alle werden sich nur fragen, warum ist der jetzt früher gegangen, kann ja nicht sein. Das gibt Stress in der Gruppe, weil ja alle länger ohne Ausgleich arbeiten müssen.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.