Ich brauche dringend Geld, bin Schüler, was soll ich tun?

Frage von Bonny mit 5 Anworten

Ich spare schon so lange… ich wolte mir was besonderes kaufen.
Zeitung austragen und so ist erst ab 14! was soll ich tuen???
Das ist so Blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt ihr das?

Deine Antwort


5 Anworten
XYZ | 26. Apr 2011, 11:51
2 Punkte  Add rating Subtract rating

das einzige was du machen könntest ist bei der Gartenarbeit helfen wenn ihr einen habt und das für Bezahlung. Oder aber du verkaufst etwas von deinen Sachen die du nicht mehr brauchst. Das sind so die einzigsten Sachen die du als u14 machen könntest.

Sorgvoll75 | 13. Apr 2011, 16:59
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Wenn ich das so richtig verstehe, dann bist du unter 14. Hm, dann ist es schwer an einen Job zu gelangen. Aber was ist mit deinen Eltern? Biete ihnen etwas Hilfe im Haushalt, Garten oder Garage/Keller gegen eine kleine Bezahlung an? Oder frage nach, ob du denn nicht einen 10er bekommen könntest, wenn du eine 2 in einer Klassenarbeit schreibst? Ich belohne meinen kurzen auch so! Ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht arbeiten schicken, er kann einst sein ganzes Leben ackern – also sprech mit deinen Eltern!

Anonymous | 6. Sep 2011, 08:57
1 Punkte  Add rating Subtract rating

im Haushalt helfenen gegen bezahlung ansonsten musst du noch ein Paar jahre warten dann kannst du aus Zeitungsjunge oder als Aushilfs mitarbeiter irgendwo arbeiten.

Celi | 18. Jan 2012, 16:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich kenne das. ich brauche auch dringend geld. und immer wenn ich schon über hundert euro habe, nimmt es meine mutter und bringt es zur bank. für später sagt sie immer. ich werde im april 11 und weiß nicht wie ich an geld kommen soll. ich habe mir zwar schon geld durchs ministrieren verdient aber das bisschen geld. ich muss mir dringend geld besorgen doch wie???!!! echt blöd wenn man noch nicht 14 ist und dringend einen job braucht (bzw. geld).

Markus | 20. Feb 2017, 09:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du ich glaube wenn du einfach an bezahlten Umfragen teilnimmst, hast du wesentlich weniger Stress. Wenn du dich bei 10 Marktforschungsinstituten gleichzeitig anmeldest und so pro Tag mehrere Umfragen zugeschickt bekommst, die du dann beantwortest, kannst du vielleicht 10 – 15 Euro am Tag verdienen. Also auf den Monat gerechnet relativ viel, einfach nur indem du irgendwelche Fragenbögen mit dem Smartphone von unterwegs ausfüllst. Einfach verdientes Geld. Ich Übersicht über alle Institute findest du hier:
https://www.preisgenau.de/mit-umfragen-geld-verdienen.php

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .