Deals

Wo kann man mit süßen jungs im Internet chatten?

Frage von Jasmina mit 110 Anworten

hi, ich bin 14 jahre alt und suche einen süßen boy zwischen 13-14.
in meiner schule sind alle hässlich und ein paar sind schon „vergeben“.
ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir antworten könnte.

Deine Antwort


110 Anworten
lukas | 10. Mrz 2012, 19:14
661 Punkte  Add rating Subtract rating

hi. ich bin 14 und suche ein süßes girl. ich habe mich gefragt,ob du mir zurückschreiben kannst

Mr.unbekannt | 3. Feb 2012, 21:56
375 Punkte  Add rating Subtract rating

Also hab mir das alles so durch gelesen und hab mir gedacht das kann man ja mal probieren ich bin m/-14 jahre alt ca 174cm groß ,braune Haare, gün-blaue Augen . Suche Freundin Alter ca 13- 16 jahre JUNG 🙂

S.D. | 27. Feb 2011, 22:34
348 Punkte  Add rating Subtract rating

hey bin 14 und suche nettes mädchen 13-14

Marco | 29. Aug 2012, 21:50
297 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi Ich bin14 werde 15 bin 1,83 Meter groß bin männlich single hab grün-grau-blaue Augen und such nette schöne mädchen im Alter von 14 bis 15 zum chatten und für eine beziehung wer möchte bitte melden!!!!!!!!!

paul | 21. Aug 2012, 12:28
231 Punkte  Add rating Subtract rating

Suche mädchen 12-14 jahre alt das hübsch ist. Ich bin13 habe schwarze haare, braune augen , bin1.75 wiege 53 kg und bin sportlich. schreibe mir deine nummer. Überings habe sehr gerne sex und so was

kevin | 24. Jul 2012, 18:34
200 Punkte  Add rating Subtract rating

heey ja ich bin 14 und ein „mädchenschwarm“ wenn ich das so sagen darf schick ma n bild von dir ich wette du bist heiß

sylvie | 20. Okt 2010, 21:09
164 Punkte  Add rating Subtract rating

suche auch nen süssen boy

Justin | 31. Dez 2016, 15:51
108 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo mein Name ist Justin bin 13 Jahre und mein hobby ist schwimmen ich würde noch sehr freuen wenn du mir deine Nummer geben würdest

chikaschecker | 13. Aug 2011, 13:47
107 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich bin schön hehe halb spanier und suche auch eine süsses girl

Tobi | 31. Jul 2012, 15:52
104 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey , suche Nettes mädcen so im alter von 12 -14
Heiße in spin Haaallo112

David | 2. Sep 2012, 17:07
101 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi ich bin 14 jahre alt ich bin vileicht was du suchst ich bin Sportlich freundlich und suche eine freundin in meiner schule sind alle voll vergeben und nicht mein typ.

LiLi | 2. Dez 2010, 16:09
97 Punkte  Add rating Subtract rating

hey Jasmina ich bin 14 Jahre alt, bin Hübsch und nicht vergeben und suche Süße Mädchen zum Chatten

lg LiLi

Ccc | 6. Mai 2012, 16:33
85 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo ich bin 13 einhalb jahre alt und suche einen süssen boy zum chatten (13-16). Bitte melden!!!

Lilly | 19. Feb 2012, 20:58
76 Punkte  Add rating Subtract rating

heey mein name ist lilly und ich bin 12 jahre alt und such einen süßen jungen meldet euch bei mir !!!!!!!!!!

moni | 11. Aug 2010, 08:44
44 Punkte  Add rating Subtract rating

ich suche einen süßen jungen

der suße junge | 9. Jun 2011, 23:20
43 Punkte  Add rating Subtract rating

hey klar geht das
schreib mir doch einfach ne mail an dwhallozusammen@google-mail.de

Chris | 6. Sep 2010, 13:16
40 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi,
hab Grad deine Frage hier gesehen… also ich würde gerne mal mit dir chaten, kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben: sweetychris11″ät“web.de!

TOM | 16. Aug 2011, 15:48
36 Punkte  Add rating Subtract rating

WOLLEN WIR UNS TREFFEN KUSS KUSS

Angelika | 13. Aug 2010, 08:54
35 Punkte  Add rating Subtract rating

hey vll in wer-kennt-wenn
ich suche selbst süße jungs aber es ist schwer sie zu finden
und wenn du einen findest dannn findet der dihc nciht süß oder er ist vergeben
das ist scheiße

Dennis | 14. Jan 2012, 19:15
35 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde mich gerne mit dir treffen ich bin auch 14

VALENTIN | 8. Jun 2012, 15:50
34 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey , ich bin auch auf der suche nach nem hüpschen girly !!!!

maxxxy | 4. Sep 2012, 14:25
34 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey hast du vlt Skype wen ja kannst mir ja mal dein skypename schreiben oder ihr anderen girls 🙂

ayu | 12. Jun 2012, 13:40
30 Punkte  Add rating Subtract rating

-.- es geht nicht um schön sein oder hässlich mann solte das innere sehen und nicht das äußeren aber liebe schmerzt manchen ist glücklich aber dan wits schmertzhaft
wofür der ganze aufwand……….)

ich hoffe ich helfe euch damit

LG:Ayu

Lina | 19. Okt 2011, 08:44
29 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi ich heiße Lina und suche auch einen süßen boy er sollte cool sein und tiere mögen da es in meiner schule entweder nur idioten giebt oder die meisten vergeben sind. er sollte zwischen 12 und 14 sein bitte helft mir

„kuss“

Ed-hardy-Girl | 31. Aug 2010, 15:02
28 Punkte  Add rating Subtract rating

cool gib mir deine nummer süße

JESSI | 14. Jul 2011, 21:51
28 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin 12 jahre und will es mal versuchen du soltest 12-13 sein schreib doch mal zurück

lars | 12. Jun 2012, 06:23
26 Punkte  Add rating Subtract rating

hey bin auch schon lang auf der suche nach eine freundin komme aus niedersachsen und möchte dich gerne kenn lehren

Selina | 2. Okt 2010, 15:15
25 Punkte  Add rating Subtract rating

hi.ich bin die selina und suche einen süßen jungen der muss 13-14 jahre alt sein.
Er sollte Ausländer mögen, weil ich bin eine Thailänderin .Und er solltet mir eine Rote rosen schenken

dany | 23. Mai 2012, 02:56
24 Punkte  Add rating Subtract rating

hi, bin 14 , manchmal männlich – nämlich bi, würde mich aber gern mal mit dir unterhalten, bin aus dem raum kempten im allgäu und lebe auf einer alpe und tue vieh hüten, käse machen und so , bin ganz allein – nur mit meinem collie und habe so richtig sehnsucht nach einem mädchen, das mich verstehen kann

beate | 1. Mai 2012, 13:07
20 Punkte  Add rating Subtract rating

ich suche einen netten jungen zwischen 27und 28 jahre er muss nett sein

yannis | 5. Apr 2012, 21:23
17 Punkte  Add rating Subtract rating

heey 🙂 bin 13 suche einen junegn von 13-14 zum chatten

Andi | 15. Mai 2012, 00:59
17 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde mich freuen wen wier kontakt zu einander auf nehmen bin seit 3monaten sigle ich bin 14

Jaana ;) | 3. Jul 2011, 11:35
16 Punkte  Add rating Subtract rating

Heei.
Ich bin 13, und wohne in der Nähe von Hamburg !
Suche einen Süßen Jungen der soo 13-14 is !
Bitte meldet euch !
<3′

Roxas | 15. Sep 2012, 08:37
14 Punkte  Add rating Subtract rating

Hay, ich bin 13 Jahre alt und suche ein Mädel in meiner Altersklasse. Wohne in Niedersachsen. Um genau zu sein in Celle (kann ich ja ruhig sagen. Auf gut Glück findet mich eh keiner xD) Wer intresse hat für chatten (oder mehr, mal sehn) soll sich doch melden! (Aber auch bitte nur Mädels in meiner Altersklasse)
Skype: roxas1299

PS: Nein, ich bin kein „böser Mensch“, weil ich wie ein Erwachsener schreibe. Ich find es nur übersichtlicher xD

Isi | 14. Mrz 2011, 18:28
11 Punkte  Add rating Subtract rating

Meld dich bei spin an da kannste genug leute kennenlernen
aber pass auf da gibt es einige perverse

aber gleich mal so

wenn mir ein netter kerl zwischen 17-22 schreiben will sagt bescheid 😉

andreas | 2. Jul 2011, 06:53
11 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn du willst kanst du mit mir schreiben bin 14j .auf eine mail– andrakaiser3@web.de wüder ich mich freuen,bussy

jessi | 14. Jul 2011, 21:48
11 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin 12 und suche genauso ein freund in der schule sind auch alle hässlich ich weis auch nicht wo ich nen freund griegen könnte.:(

Martin | 23. Nov 2016, 13:17
11 Punkte  Add rating Subtract rating

Bei mir sind auch alle Mädchen hässlich und paar vergeben krieg ich deine nummer

lukas | 10. Mrz 2012, 19:12
10 Punkte  Add rating Subtract rating

welche augenfarbe hast du?

isabell | 2. Mai 2012, 19:21
10 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey, ich bin 13 jahre alt und suche eigentlich auch nen freund. eigentlich finde ich das übers internet immer nicht soo toll aber egal… es wäre schön wenn derjenige in tühringen oder in der nähe von tühringen wohnen würde. also du kannst dich ja mal melden… wüde mich sehr freuen. <3 🙂

stella | 22. Aug 2012, 18:57
10 Punkte  Add rating Subtract rating

Ih suche auch einen Freund.Bei mir auf der Scule gibt es nur hässlche Idioten oder vergebene Jungs:Ich bin 12 und such einen freund er sollte 12-13 sein nd süß bitte meldet euch bei mir schreibt einfach 1234
kuss stella

miss sexy | 13. Sep 2012, 17:14
10 Punkte  Add rating Subtract rating

in meiner schule sind alle jungs auch hässlich aber die süß sind mögen mich nicht so 🙂 ich suche auch boy zwischen 13 -15 bin 13

Yannick | 21. Nov 2016, 16:01
9 Punkte  Add rating Subtract rating

Jo falls du noch immer suchst dann geb mir bescheid bin 15 (junge)

Danny | 29. Dez 2016, 17:19
9 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi ich habe sofort deine naricht gelesen würde mich freun wen du mir sagst wo
Du wohnst

lili | 8. Okt 2010, 12:48
7 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo ich heise lili und du.

julia | 25. Jul 2011, 17:28
7 Punkte  Add rating Subtract rating

jaa ich suche auch einen aber man kann ja keinen finden

freshrio | 20. Okt 2011, 10:51
6 Punkte  Add rating Subtract rating

Lina schreib:
„Hi ich heiße Lina und suche auch einen süßen boy er sollte cool sein und tiere mögen da es in meiner schule entweder nur idioten giebt oder die meisten vergeben sind. er sollte zwischen 12 und 14 sein bitte helft mir

“kuss”“

also ich wurde mit dir schreiben

Anne | 2. Aug 2011, 11:04
5 Punkte  Add rating Subtract rating

Du kannst mit süßen jungs in damfer chatten !
Wohlen wir Freunde sein Jasmina wenn ja schreib mir zurück

deine Anne die du nicht kennst

Paul Wagner (Pauli) | 24. Okt 2011, 18:55
5 Punkte  Add rating Subtract rating

HIIIII Jasmina
Ich bin auch 14 Jahre alt und ca 174 groß. Vorweg: Hab nicht so einen wahnsinnigen durchtrainierten Körperaufbau (: (bin ganz normal gebaut) Ich wohne in Wien . es wär verdammt schön mit dir mal so rumzuchatten (: <3

Laura | 12. Mrz 2011, 17:27
5 Punkte  Add rating Subtract rating

wie heißt du denn in facebook ?

Kenny | 31. Dez 2016, 02:08
5 Punkte  Add rating Subtract rating

Schreib mich einfach an such 13 15 jährige wen du mehr erfahren möchtest schrei mich an bin 13 Jahre alt

DOOMlord | 19. Aug 2011, 14:54
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Wie verzweifelt muss man sein um im Internet zu suchen, noch dazu in dem Alter schon. Aber manche von den Antworten sind noch armseeliger…

Moralapostel | 4. Jul 2012, 13:39
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Sei bloss vorsichtig! Wenn ich sehe wie alt du bist, und was du schreibst sträuben sich mir die Haare…weisst du wie gefährlich das ist?Hier treiben sich genug Gestalten rum die genau nach sowas Aussschau halten…

Paul | 1. Jan 2017, 02:28
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Mädchen können mich anschreiben. Erstmal auf Snapchat : pauuul_pull

Vanessa | 8. Sep 2010, 14:24
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Jaa ich hab da glaube so ein Tipp für dich
wen du echt ein süßen Jungen willst Google bisschen und schau auf Seiten nach die so etwas anbieten und wen du
immer noch keinen hast geh mit paar Freunden ihn die Stadt so um 19 oder 20 Uhr

Lisa | 27. Feb 2011, 18:49
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi ich suche einen süßen jungen er soll zwischen 13 oder 14 jahr alt sein habe svz = SCHULERVZ wenn du auch hast dan bitte beschreit sagen ,ich heiße in svz Lisa,marie L. Habe ein bild von mit drin ganz glatte hare und ist lila

BITTE MELDE DICH SCHNELL

(schatzy)

Jessy | 5. Apr 2011, 19:25
3 Punkte  Add rating Subtract rating

hey ic bin Jessy bin cool drauf ich suchen auch ein mädschen zwieschen 13-14 jahren ich bin 14 und du? ok schreib mir mal zurück.

Lisa S. | 2. Jan 2012, 22:15
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja suche ich auch Schule alle vergeben und bin 13 jahre alt.

ani | 13. Apr 2012, 18:44
3 Punkte  Add rating Subtract rating

jappy is gut dafür da du einen einfach suchn kannst mit deinen kriterien. so habe ich meinen freund und ex kennengelernt

Sarah | 6. Dez 2016, 18:40
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey ich bin 14 hab blonde haare braune augen und bin ca.165cm groß.
Könnt euch melden.

Hi ich heiße alina | 17. Dez 2016, 22:14
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin 12 jahre alt und will ein junge haben das er auch 12 ist ich freue wen ich dich habe

Connor | 26. Nov 2010, 19:28
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Dann müüst ihr mir mal eure icq nummer oder so sagen 🙂

ich | 24. Mai 2012, 14:45
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo guck mal jeder hat sein eigerner Geschmack.Ich bin 14 .Du musst dich einfach gedulden.Ich habe zwar ein freund aber, ihn mit gedult bekommen.
Glaube mir wenn du willst aber,du musst auch ein junge nicht nur von äuserlich
lieben sondern auch von innerlich.Wi er ist Nett,nicht böse oder der eine
nachdem anderen tag mit ander girls rummacht .Du musst aufpassen erst gucken wie er ist,dann kann man es unter facebook fragen wenn du ihn kenns oder persönlich Ciao!!!!:) LG und nochmal ich bin ein mädchen:)

Patrik | 9. Jul 2012, 23:01
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey bin auch Single und will auch ne Freundin wieder haben sie sollte so zwischen 13 14 sein ich bin 14 in facebook heiß ich paddy Kicker

Jennysaxia | 26. Nov 2016, 10:26
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich suche einen süßen boy der nicht so dünn ist und AO zwischen 12-16 jahre alt ist bitte boys meldet euch mal

xoxo | 11. Jan 2017, 11:44
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo,
ich suche einen Jungen im Alter von 13-15 ich bin 12 Jahre alt und 174cm groß.
Auf meiner Schuel ist es genauso es sind alle hässlich und wenn es einen süßen gibt dann ist er vergeben. Ich suche einem im Umkreis von Herford und Bielefekd oder ein bisschen weiter weg aber in Ostwestfahlen andere ist mir
zuweist weg Fernbeziehungen hasse ich. ❤️
Eure Hannah ❤️ Kuss

cindy | 9. Dez 2016, 12:49
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi suche Freund de süß ist und der mich nicht
Schlägt und der immer für mich da ist er muss
Zwischen 14-15 oder 16

michelle | 28. Dez 2016, 16:40
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey ich suche auch einen boyfriend der hübsch nett und treu ist. Wohne bei dachau würde mich freuen über jungs von 14-16 danke. ..

freshrio | 10. Okt 2011, 20:08
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo jessi,
du scheinst ganz nett zu sein und ich wollt mal fragen ob wir vllt. chatten wollen.

LG
freshrio

vanni | 19. Jan 2012, 16:09
1 Punkte  Add rating Subtract rating

auf e-darling

jil | 5. Sep 2012, 13:04
1 Punkte  Add rating Subtract rating

also wo man hübsche jungs findet ist schwer aber meistens findest du süsse jungs auf der strasse oder wenn du nicht mehr dran denkst

jil | 5. Sep 2012, 13:08
1 Punkte  Add rating Subtract rating

hey leute ich bin 14 jahre alt und bin single habe braune haare braune augen farbe und bin sehr nett

Manuela | 21. Nov 2016, 17:28
1 Punkte  Add rating Subtract rating

(
Ich kriege auf insta einfach ständig solche fragen heyy süße willst du …. und so ein scheiß Heyy mir gehts genau so ich bin 12 und suche nen boy der 12oder13 ist Aber ja aber trotzdem wenn jemand mit mir kontakt will : ihr könnt mih auf insta anschreiben heiße : lela11.12

salomea fechter | 19. Dez 2016, 23:35
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich suche jungen bin 12

mimi | 27. Dez 2016, 23:43
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Naja kommt drauf an aber ich bin auch Single

Liza22 | 30. Dez 2016, 08:37
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Du musst einfach im Internet nach Jungs gucken und dann nach der Nummer und dann kannst du mit dem Schreiben aber du musst auch gucken wie alt er ist und ob er zu dir passt

Vivi | 3. Jan 2017, 21:35
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey,Ich suche auch einen Süßen Boy 13-14 Jahre alt.
Ich bin 1.71 groß habe lange blonde Haare und wiegen ca.52 Kilo
Ich mache sehr gerne Sport und ganze gerne (wohne in schwerin)

Gregor | 15. Mai 2012, 19:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich habe das gleiche Problem.
wenn ich ein Bild sehen könnte nehme ich dich auf jedenfall.

nico | 8. Aug 2012, 15:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin hübsch und wohne in lüneburg
ich finde das du nett bist
Kuss

Henes | 10. Feb 2012, 14:13
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Jaa .. ich bi noch single 😀

Sophie | 7. Jul 2012, 13:12
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

hay ich suche auch einen süßen jungen. bin 12 (seh aber eig älter aus xD) hab braune augen und haare und wohne nähe berlin 🙂

LG:Sophie

Tsubaki | 17. Sep 2012, 16:00
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi ich bin 16 und 1,70 groß hab blaue augen und hab lange braune haare ;D

Antonia | 30. Nov 2016, 15:49
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey ich bin 14 denk mal ich bin hübsch 🙂 könnt ja zum anschauen mal in Instagram #itstonaa suchen und euch dann privat bei mir melden

stefan ronne | 29. Dez 2016, 21:20
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

ich möchte dich kennenlernen

rosa | 25. Jul 2010, 19:19
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo ich heiße rosa sind jetzt in deiner schule alle jungs hässlich naja ich würde es meier bersten freundin sagen

lorian | 6. Mai 2011, 21:01
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

hej gib mir deine msn addy und wir können mal da chatten

Channy | 10. Jun 2011, 12:39
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey
ich suche auch einen süßen Boy. Bitte schreibt mal zurück.

Tanja | 9. Feb 2012, 09:18
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich suche auch ein Freund ich bin 13 jahre alt.und ich heise Tanja

chici | 19. Mai 2012, 20:06
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

hei ich suche auch einen jungen zum chatten und bin 13 jahre alt 🙂

gigi | 16. Jul 2012, 22:38
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Du machst mich neugierig.
Wo wohnst du denn?

melina | 18. Jun 2012, 12:47
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ich gib dir ein tipp geh in facebook oder jappy da sind immer welche in dein alter oder geh in knuddels da sieht immer süße jungs dabei wie gesagt die sind von 14-17 so alt oder jünger

josie | 1. Aug 2012, 16:59
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

bei schülercc

Isabell | 29. Nov 2016, 17:32
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich suche hübsche jungs mit blauen Augen

marcus dammann | 26. Dez 2016, 18:17
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Aber gerne doch .Och habe Interesse.am fir schick mir ein Foto von dir Danke .

Lena | 12. Okt 2011, 08:07
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn suchst du

Hanes | 19. Jul 2012, 22:17
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Jo cool ld

sara | 17. Mai 2012, 09:02
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

hi mir gehts genauso wirklich voll scheisse oder ???

selena | 5. Jan 2012, 01:24
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

1. Mach dir facebook wenn du nach nem.süßen boy suchst 🙂
da sind genug
2. Will jemand nen apfel? :DD

?? | 24. Apr 2012, 21:51
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi hast du skybe oder facebook oder msn wenn ja schreib mal bitte deine email adrese

jxjjsksk | 4. Aug 2012, 04:58
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

Du musst echt verzweifelt sein……

luisa | 26. Feb 2012, 12:08
-7 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin singel und suche freund und freundin

Michelle | 12. Apr 2012, 20:43
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich suche auch süße jungs bin 13 . 1.60 groß und schlank …..

Genel | 4. Mrz 2012, 01:19
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

Wo wohnst du denn

mark | 7. Aug 2012, 07:42
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey hast du facebook?

TOM | 16. Aug 2011, 15:45
-12 Punkte  Add rating Subtract rating

DU ARME

freshrio | 12. Okt 2011, 17:25
-12 Punkte  Add rating Subtract rating

Meinst du mich oder wen?

Nadja | 24. Feb 2012, 15:51
-14 Punkte  Add rating Subtract rating

Suche auch einen!!
In Partyface.de gibt es viele die süß sind!

Laura | 12. Mrz 2011, 17:13
-19 Punkte  Add rating Subtract rating

hey, ich weis es auch nicht.
aber ich suche auch welche wenn du facebook oder so hast gib mir dein facebook name oder svz geht auch.

nicky | 23. Apr 2012, 21:10
-38 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich bin männlich und such auch ne freundin ich bin 55

manfred45 | 7. Nov 2011, 12:20
-51 Punkte  Add rating Subtract rating

hey süße, ich bin nicht mehr ganz in deiner altersklasse, aber ich steh auf jüngere mädchen 😉
wenn du interesse an einem erfahrenen, reifen mann hast, der in seiner zeit als soldat viel lebenserfahrung gesammelt hat, melde dich!

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .