Deals

wo kann ich mit süßen jungs chatten und das kostenlos???????

Frage von liny mit 49 Anworten

Ich suche einen Freund.
Und meine Freundin hat gesagt das man bei chatrooms mit jungs chatten kann.
Und sie hat auch ihren jetzigen Freund im chat getroffen.
Deshalb müsst ihr mir DRINGEND diese Frage beantworten.

Deine Antwort


49 Anworten
Tim | 11. Aug 2010, 18:48
259 Punkte  Add rating Subtract rating

Hei ich such auch gradenoch und du bist bestimmz nett oder ich will dich kennen lernen wie alt bist du ich bin12 und du wenn ich fragen darf?

Marc | 22. Sep 2010, 15:30
118 Punkte  Add rating Subtract rating

hey ich weiß nicht ob das Wört süß auf eine jungen passt aber hier sind sicherlich viele nette Jungs so wie ich
vielleicht findest du ja den richtigen hier XD

mfg marc

leon | 11. Dez 2010, 18:09
64 Punkte  Add rating Subtract rating

geh doch ins schülercc.de da kannst du auch mit vielen jungs chattenm und das ist auch kostenlos ich habe da 3 profile.

blondchen | 28. Mrz 2011, 16:05
41 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin auch gerade auf der suche na einem jungen. 😀

-bin14 Jahre
-wohne in Marienborn (Sachsen-Anhalt)
-bin 1,72m groß
-blaue Augen 😀
-und meine Freunde sagen ich habe einen guten Klamotten geschmack

wenn ihr bock habt zu chatten dann schreibt einfachm:D

<3 blondchen<3

Sarah | 10. Okt 2011, 19:14
38 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich möchte einen freund haben er soll nett sein süß 😀 12 -14 jahre alt sein ( ich bin 11 soll über 1.50 groß sein und hunde mögen

azusa | 19. Aug 2010, 09:36
28 Punkte  Add rating Subtract rating

hey du ^^
ich bin zur zeit solo…
und hab halt gerade das gelesen =P
vielleicht koennen wir mal zusamennen chatten…

LG
Azusa C.

timm | 16. Jan 2012, 13:43
19 Punkte  Add rating Subtract rating

will jungs kennen lernen

Can Iikau | 19. Nov 2011, 23:47
17 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey ich finde du solltest dich mal mit mir treffen ich habe einen Freund der sicher zu dir passt ;).

Helmut | 17. Mai 2011, 22:54
16 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo du Melde Dich Bei Mir ich Schreibe Dir Gern

Lisa Mank | 19. Nov 2011, 23:52
10 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich suche einen netten,romantischen jungen.

jasmin | 20. Aug 2012, 18:00
10 Punkte  Add rating Subtract rating

gibts hier jungs mit sixback??? bin 11 suche freund von 12-17 er soll sexy sein vielleicht mit sixback in der steiermark wohnen

Markus | 25. Jun 2010, 22:26
7 Punkte  Add rating Subtract rating

Wie alt bist du denn und woher kommst du. Ich kann mich gerne als Opfer anbieten.

robi | 18. Aug 2010, 08:56
6 Punkte  Add rating Subtract rating

hi seid ihr da

nathalie | 27. Sep 2010, 16:16
6 Punkte  Add rating Subtract rating

Gibt es hier Jungs unter 12 Jahren.kuss schö

Michaela | 2. Okt 2010, 18:30
6 Punkte  Add rating Subtract rating

okay das kann man auch machenwie soll ich das jetzt erkleren

Helena | 26. Okt 2010, 14:39
6 Punkte  Add rating Subtract rating

giebt es hier jungs mit 12?

lilly | 14. Mai 2011, 19:15
6 Punkte  Add rating Subtract rating

hey tim bin auch solo und hatte lust mit dir zu chatten

Maria | 1. Mrz 2012, 17:00
6 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin 13 und suchen einen coolen Typen,über mich: bin crazy ,nett,öhhmmm….
mehr erfahrt ihr beim chatten mit mir sucht mich in facebook!:P
nein ich suche lieber euch! …Kicher!
bin offen für alle Fragen und süße Typs!

jana | 11. Aug 2012, 20:31
6 Punkte  Add rating Subtract rating

hey
ich suche auch ein süßen junge ab 12 Jahren würde mich freuen wenn ich jemanden kennen lerne der in Frankfurt am Main wohnt

Scarlett | 8. Mai 2018, 00:15
5 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey ich bin 15 und suche ein hübschen boy aber er sollte nicht jünger sein als ich??

Lovequeen | 9. Jul 2010, 21:50
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Geh auf Flirtchat und schon kanns du los flirten!

Aleyna | 20. Feb 2012, 19:02
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo mädels.Ich möchte sehr gern mit ein junge zusamen sein.

mina | 19. Jan 2012, 20:32
3 Punkte  Add rating Subtract rating

oh…..man mir ist auch langweilich und ich suche einen guten freund=)
have fun and smile

sexy mädchen. | 19. Feb 2012, 20:47
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin weiblich und jung.Bin sehr schlau bin im Gymnasium.Habe blaue Augen.Bin seeeeeehr heiß.Bin keine Schlampe.Also wer mit mir Chatten will der muss zur mir schreiben.

jasmin | 20. Aug 2012, 17:46
3 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo ich bin 11 jahre bin sexy mein charakter ist sehr gut wohn in der steiermark und suche süße jungs bitte melden

jasmin | 20. Aug 2012, 17:51
3 Punkte  Add rating Subtract rating

hey propiert doch mal chatroom2000 aus ist ab 14 und nasubia ist zwar kindisch aber war früher mal drin könntet ihr auch mal auspropieren!!

luisa | 7. Jan 2012, 17:22
1 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo ich find dich süss schatz ok

Jenni | 4. Aug 2010, 17:04
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Geh zu Chattfun2000

Vivi23 | 9. Aug 2010, 15:34
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich kenne eine Seite da kann man chatten .Sie heißt :knuddels.de nimm das da habe ich meinen freund auch kennengelernt.Mein Freund wohnt jetzt auch schon 7 jahre bei mir und das habe ich richtig gemacht mit dem chatt!!!

Viel Glück deine vivien!

anna | 27. Okt 2010, 23:01
1 Punkte  Add rating Subtract rating

das ist wahr das hat mir meine freundin auch schon mal erzählt.

Lisa Mank | 19. Nov 2011, 23:43
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich suche einen jungen der süß und romantisch ist

alper aakaya | 28. Mrz 2011, 16:58
1 Punkte  Add rating Subtract rating

also:,süsse maus ja ich habe auch eine freundin von chatrooms.Sie ist bild hüpsch,
aber du solltest besser nicht auf alle typen hören dass ist nicht sooo gut!also frag ihn einfach.O.K.
meine freundin heisst ALINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sseexxyy kracher | 28. Mrz 2011, 17:31
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich liebe die gsw diese schule ist einfach klasse,und nartürlich auch die wallering die ist mega geil. beide schulen sind umwervend!!!!!!!!!!!!!!!!

Doreen | 4. Jul 2010, 16:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Versuche es doch mal bei jappy oder so

Sintija | 5. Dez 2010, 18:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich suche ein süßen Freund.Ich bin zwölf.

lena | 8. Jan 2011, 17:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich brauch auch einen freund aber dringend

luna | 5. Feb 2011, 18:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du machst nix du

janineee | 21. Feb 2011, 17:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

versuch es auf schülervz ,facebook,knuddels,icq und so weiter .ich hoffe du findest den richtigen und befolgst die chatseiten die ich dir gesagt hab viel glück deine janineee

sasa | 15. Feb 2012, 17:59
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

im chatroom2000

sabrina | 9. Aug 2010, 23:32
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich würde es mal bei ICQ versuchen das ist supi da hat meine freundin echt einen süßen typen gefunden guck mal bei prosieben .de da ist ICQ zum runderladn. ich wünsche dir noch viel glück bei deiner freune jagtd auf ICQ.

Michaela | 2. Okt 2010, 18:25
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe ein chatt raum gefunden bei süßen jungs und ich weis jetzt nich mehr woh die seite ist

Michaela | 2. Okt 2010, 18:58
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

das geht auch ich habe auch ein freund von ein chatraum aber ich weis die seite nicht mehr

milli | 28. Mai 2011, 08:28
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

weiß du was du musst garnicht auf deiner freundinn hören weil die ist bestimmt eh nur neidisch das du einen jungen abkriegst
achja immer schön cool bleiben
das ist mein motto

stefANIE | 29. Jul 2010, 17:11
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

JA I A

anna | 27. Okt 2010, 22:59
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

ich glaube das ist wahr.

liok | 30. Jan 2012, 18:36
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

weil er sie liebt

Michaela | 2. Okt 2010, 18:58
-7 Punkte  Add rating Subtract rating

ah das weis ich auch nicht so

susu killer | 8. Jul 2010, 11:34
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

ich kenne eine single seite

sie heißt singles-4you.de

da kannst du ein bild hochladen und kannst kostenlos chatten

PS:ist ab 18

sexyseka | 22. Nov 2010, 15:29
-20 Punkte  Add rating Subtract rating

na warum must du glei einen freund haben glaubst du ein jung würde dich küsss en
ich glaube du bist sehr verzweifelt noch nie einen freud gehabt oder ws hure

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .