Deals

Wie ist die Telefonnummer von Lena Meyer-Landrut?

Frage von Jutta mit 35 Anworten

Hi,

Kennt jemand die Telefonnummer von Lena Meyer-Landrut. Ich will Sie unbedingt mal anrufen und ihr zu ihrem Riesenerfolg gratulieren. Ich singe auch und möchte ihr alles Gute für die Zukunft und ihre Karriere wünschen.

Gruß. Jutta.

Deine Antwort


35 Anworten
Anonymous | 3. Jun 2010, 15:56
71 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich möchte auch die Nummer von Lena

Anonymous | 3. Jun 2010, 16:14
35 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich will Lena mal anrufen ich hab dieTelefonnummer aber nicht.

I Love Lena

Lena Meyer Landrut | 25. Mrz 2016, 22:57
26 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich gebe meine Nummer nicht raus danke trotzdem

pascal | 3. Jan 2017, 14:49
24 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich will deine Nummer haben

Egon | 5. Mrz 2011, 19:03
16 Punkte  Add rating Subtract rating

nur die engsten Vertrauten haben die Möglichkeit Lena anzurufen, für die allgemeine Öffentlichkeit ist die Telefonnummer gesperrt sonst würde ja bei Lena rund um die Uhr das Telefon klingeln.

Meyer-Landruht Julia | 4. Nov 2016, 21:43
13 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo, ja natürlich kenne ich die nummer von Lena sie ist ja meine Cousine .eingentlich ist sie normal aber manchmal auch zickig…ich kann die mal fragen ob du ihre Nummer bekommst.

Ich drück dir die daumen…

Grüße Julia!

sina | 23. Okt 2013, 08:21
11 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe jutta. Stars geben ihre nummern nicht raus. Ist ja klar das du sie mal unbedingt anrufen willst aber jeder will das ist doch ganz logisch. Überleg mal jeder würde lena anrufen dann explodiert ja das telefon..Bitte akzeptiere das ,dass nicht so geht. Stars möchten ja auch ein bisscchen ihre privatsphäre haben

Markus | 3. Jun 2010, 16:48
9 Punkte  Add rating Subtract rating

@Anonym: Wir lieben Sie alle. Ich würde vorschlagen, wir machen eine virtuelle Schlange.

markus | 1. Feb 2011, 21:20
9 Punkte  Add rating Subtract rating

ich finde deine cd gut und deine lieder
mach weider so

Anonymous | 12. Mrz 2016, 10:27
8 Punkte  Add rating Subtract rating

Sie hat auch eine Privatsphäre

Lotta | 5. Jun 2022, 20:52
7 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi ich mag Lena auch sehr gerne aber ich kann es total verstehen wenn sie ihre Privatsphäre haben möchte sie kann einfach mega singen und ich finde sie einfach nur toll ich würde sie zu gerne anrufen um ihr eine einzige Frage zu stellen aber es ist leider so die Tele Nummer nicht herausfindet und wir können nichts anderes machen als es zu respektieren

paule | 5. Mrz 2011, 18:12
5 Punkte  Add rating Subtract rating

die private tel.-nr. von lena weiß niemand außer rumpelstilzchen!

Lea | 4. Dez 2016, 18:33
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich möchte auch ihre Nummer haben weil sie sich meine Stimme anhören kann und mir sagen kann ob ich gut singen kann

?????? | 2. Mai 2014, 21:17
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Jetzt mal ohne scheis lasst sie doch mal in Ruhe, es ist ja schließlich ihre Privatsphäre

PIA | 12. Apr 2016, 07:05
3 Punkte  Add rating Subtract rating

ICH LIEBE LENA

Dario | 15. Dez 2016, 20:38
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Nein weiß ich nicht aber ich möchte auch lenas nummer gerne haben

Lukas | 29. Jan 2011, 21:02
2 Punkte  Add rating Subtract rating

schau doch mal ins telefonbuch

Geheimnis | 4. Jan 2016, 20:19
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Guck mal bei the Voice of kids unten da usteht ihre E-mail Adresse und vielleicht beantwortet sie dir bei einem Video allerdings

MINKILEIN | 10. Jan 2017, 18:07
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich will auch ihre nummer ich liebe ihre Songs am meisten wild and free und satellite

Franziska | 7. Jun 2015, 10:19
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Nein aber ich will sie unbedingt haben .Lena I love You.

Sara | 15. Jan 2016, 20:08
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey,ich hätte ihre nummer auch gerne aber es wird ziehmlich zweglos sein weil,sie an anrufe eh nicht reagiert….. 🙁

Diana | 6. Mrz 2016, 12:43
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Lena ich bin dein fan bitte gib mir deine handy nummer ich wünsche mir das heute zu mein geburstag bitte lena

max | 17. Apr 2014, 16:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich weiß die Nummer von Lena ich hab sie im Privat Chat bekommen und ich weiß auch die Nummer von ein paar weiteren weiblichen Stars die auch im Privat Chat bekommen habe, aber um die Nummern jetzt einfach so zu verraten muss man sich schon was besseres eingefallen lassen als nur ne Frage.

Angelina Matthäus | 14. Nov 2015, 16:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Guck im Telefonbuch in Köln

Lisa Otto von der | 8. Feb 2016, 18:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich liebe deine Lieder Ameisten satellite ich bin ne lespe und daher in dich verliebt du bist wunder schön und hast hübsche Augen ich schäme mich nicht dafür dass ich dich liebe du bist die Wunder Schönste Frau der Welt. Bitte antworte mir ich will deine Meinun. Darüber wissen

sandra | 22. Mrz 2016, 21:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Du bist soooo toll. Ich liebe deine Musik.
Ich schar mir jeden Tag deine Videos an .

PASCAL | 29. Mrz 2016, 20:53
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Daf ich deine nummer haben

Luisa | 4. Mai 2016, 13:05
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Weiß jemand die Postleitzahl

Christina stürmer | 22. Jul 2016, 13:26
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich hätte gerne lelas nummer weil ich sieerne zu einem music Video einladen
möchte und sie zu meiner neuen beste Freundin krönen werde.Also kann ich jz
ihre nummer ??

Nadine | 14. Aug 2016, 11:52
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Lena ich freu mich dass, sie in der the vocie kids arbeiten . Mein grosser Traum war in den the voice kids zugehen

ina Krause | 21. Sep 2016, 19:19
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich möchte lena Fragen ob sie zumeine 23

Geburtstag kommt veil ich ihr fan bin

lotti | 13. Jan 2012, 20:47
-5 Punkte  Add rating Subtract rating

hi also ich weiss die nummer auch nicht will sie aberso gerneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee haben

Anonymous | 4. Mrz 2018, 20:18
-5 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi Lena ich möchte gerne deine Freundin sein und Krieg ich bitte deine Handynummer ??

Markus | 31. Mai 2010, 12:56
-10 Punkte  Add rating Subtract rating

Lena hat kein Handy mehr, sie hat es offiziell ausgeschaltet, weil sie nur von Leuten angerufen wird. Selbst wenn du an die Telefonnummer kommen solltest, was ich schon schwer glaube, dann dürftest du entweder die Mutter von Lena dran haben, ihren Agenten oder ein Security Mensch. Ich glaube das ist ziemlich zwecklos, danach zu suchen. Zudem wird sich eh ein Spezial-Handy geholt haben, wo sie nur Anrufe von maximal 4 verifizierten Nummern bekommen kann. Lena ist jetzt ein Superstar, da ist nichts mehr mit anrufen.

florian | 27. Apr 2011, 09:35
-26 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo lena du singst richtig gutt wenn du meine freunden sein wils dan kannst du mich anrfen meine nummer ist 047145435 das ist die nummer von meine groß tante da bin ich heute nachmittag um 15.30 ich liebe dich lena

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .