Deals

Nintendo Wii Spiele kostenlos downloaden und runterladen?

Frage von Sebastian mit 80 Anworten

Hi,

Ich suche eine Möglichkeit Nintendo Wii Spiele kostenlos aus dem herunterladen zu können. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen. Ich kenne mich mit dem Thema nicht so, habe aber gehört das es gehen soll.

Gruß. Sebastian.

Deine Antwort


80 Anworten
kundshi | 11. Feb 2010, 23:52
361 Punkte  Add rating Subtract rating

hi ich brauche auch paar spiele kann mir jemand sagen wie ich kostenlos bekommen kann

Alina | 21. Mai 2010, 13:35
160 Punkte  Add rating Subtract rating

Wie kann ich die Spiele herunterladen unter welche Seiten im Internet!?

anonymous | 29. Mai 2010, 17:28
81 Punkte  Add rating Subtract rating

kann hier keiner von Euch Pennern richtig deutsch schreiben?

niko | 5. Jul 2010, 19:06
33 Punkte  Add rating Subtract rating

ich wil mario kart

kaan | 26. Mai 2010, 12:58
32 Punkte  Add rating Subtract rating

auf welche seite muss man reingehen wenman wii spiele runterladen muss.

Dani | 12. Mai 2010, 13:53
27 Punkte  Add rating Subtract rating

Es gibt im Internet keine legale Seite auf der man kostenlos NDS Spiele downloaden kann. Aber es gibt da so einen Chip der 60 Euro kostet und auf den kann man dann Spiele drauf laden.

Ben | 14. Mai 2010, 13:32
21 Punkte  Add rating Subtract rating

ja zbs bei 3dl.am isn zwar nicht legal aber kostenlos

Bindo | 26. Mai 2010, 15:39
21 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich möchte gerne spiele downloden oder runterladen kostenlos.es wär schön denn ich habe 1stunde und 30 Minuten gesucht also bitte bitte bitte bitte

Rosenquarz_89 | 16. Mai 2010, 21:12
16 Punkte  Add rating Subtract rating

hi leute, ich hab da mal ne frage… ich habe mir spiele für meinen dsi runtergeladen und auf sd card gezogen doch der dsi spielt die nicht ab woran liegt das ???

kann mir da einer helfen….

Bernhard | 24. Mai 2010, 14:36
13 Punkte  Add rating Subtract rating

Legend of Zelda

aykut | 4. Jul 2010, 20:36
7 Punkte  Add rating Subtract rating

ggeh auf spiele füer wii runterladen.de

Anonymous | 4. Aug 2010, 22:11
6 Punkte  Add rating Subtract rating

gott das ist soo dämlich… keiner hier kann richtig schreiben

lilli | 5. Dez 2010, 10:22
6 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja, geh einfach auf google die 1. anzeige!!
hihihihihihi

jana völkel | 20. Mai 2010, 18:51
4 Punkte  Add rating Subtract rating

welche spiele gibs den?

Christian | 20. Jun 2010, 09:28
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Download dir einfach den Homebrew Kanal.Weitere Infos gibt es in youtube.de

Big-Man | 21. Sep 2011, 09:37
1 Punkte  Add rating Subtract rating

keine ahnung versuche ich schon lange was zu finden zum runterladen sitze an der wii

olaf | 26. Dez 2011, 14:24
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Du kannst beim wii-kanal kostenlose domos von spiele ..downloaden

Roland | 30. Nov 2009, 19:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Natürlich gibt es auch wie bei jedem Film etc. die möglichkeit sich Wii Spiele kostenlos aber illegal zu downloaden. Die Gefahr dabei ist allerdings, dass eventuelle Hacker einen Virus in die Datei programmieren um an Daten des Benutzers zu kommen und ihm somit zu schaden. Dazu verletzt man die Urheberrechtsbestimmungen von Nintendo wenn man Software illegal über Drittanbierter erwirbt, was in manchen Fällen eine Klage nach sich ziehen kann.
Eine schon des öfteren versuchte Methode Nintendo Wii spiele kosten runterzuladen ist es, den Verkaufs-Channel zu hacken und somit ohne Wii-Points einzukaufen. Natürlich werden etwaige Hacker Probleme mit Nintendo bekommenl

Manuel | 2. Apr 2010, 07:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich kenn mich selbst damit aus und bräuchte selbst Hilfe dabei!

manuel delvai | 29. Sep 2011, 12:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja man kann es downloaden und auf cd brennen

euer Deutschlehrer | 14. Jan 2012, 17:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe Kinder,

schreibt Euch nicht ab, lernt lesen und schreiben. Auch Euch kann geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Deutschlehrer

PS: Bindo, downloaden und herunterladen ist das gleiche.

mario | 23. Jan 2012, 17:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe keine wii points

sisi | 29. Jan 2012, 16:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich suche auch die ganze zeit spiele ffür unsere neue wiii

finde leider keine!!!!!!!! 🙁

Hallo…!!! | 13. Mrz 2012, 14:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Und das als Mann also echt Sebastian…..

Lad dir einfach ClipGrab runter (ist kostenlos)
Such dir ne vernümpftige Seite wo manns runterladen kann oder frag ob jemand anderes das schpiel hat brenne das und fertig ists……

Oder geh zu EDEKA Da kosten se im moment 13 Euro anstatt 40 oder 30 and so on

franci | 15. Mrz 2012, 19:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe es die ganze zeit probiert es funzioniert,sogar die berümtesten spiele z.b donkey kong returns …

by by

Anonymous | 21. Jul 2012, 20:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hey weiss es auch nicht aber du hast doch eine wii hast du den wii schop?biete antworte!♪

vio | 1. Jan 2013, 13:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ist die wii nicht 2 jahre alt musst du sie von hackern aufbrechen lassen ( aufmachen und nicht zerbrechen meint man damit )

Dominic | 10. Jan 2013, 17:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Freegames.de PC Spiele

lol | 28. Mai 2013, 15:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst ein usb haben und iene karte wo ganz viele spiele sind da in dieser karte ist ein kleinee rchip wo die spiele sind den nimmst du streckt ihn in die usb stick rein und ziehst die spiele die du willst rein

ich hoffe es hat was gebracht

tim | 30. Mrz 2014, 12:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also du gest auf ebay oder so suchst das spiel kopierst den namen dan gibst du in google oder wo anderst borse ein und kopierst den name des spieles dort ein dan müsste es klapen=)

nik | 25. Jan 2012, 14:06
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

das ist in deutschland leider illigal aber in russland ist das ligal.:-(

ho | 25. Mai 2010, 09:18
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich glaub schone und bitte wenn es get dann halt die klappe

peace | 28. Nov 2010, 08:56
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst auf gigaflat gehen dann auf konsole und dann sind hunderte von spielen für wii und…

daniek | 25. Mai 2010, 09:39
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Man mus auf mors dowlod .ds gehen!!!

Gehtkeinenwasan | 3. Dez 2010, 09:49
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Oh Mann.

LERNT ENDLICH MAL DEUTSCH!!! Und lasst die Pfoten von Raubkopien, die Gefahr von Viren ist viel zu groß. Ganz zu schweigen davon, dass es illegal ist und schlimmstenfalls der Knast wartet.

anna | 4. Jan 2011, 09:51
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

probiers mal bei wii spiele download free

Anonymous | 7. Jan 2011, 18:18
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Eifach mal googln ob du was findest!!!!

Geko | 26. Jan 2011, 10:03
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo ich bin auch auf der suche !
hast du schon ein ergebniss ?
du erreichst mich unter
kenter.cetintas@live.de

hanziii | 12. Feb 2011, 08:54
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

geh ma auf free wii games online downlode.da findest du echt viele unud gute wii games die es nicht im handel giebt.

#gjtd | 21. Mrz 2011, 16:55
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

ich brauch da auch hilfe

sara | 27. Mrz 2011, 13:42
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

ich suche ein spiel damet ich das herunterladen kann es heist just dance ja bitte helft mir

Nett20 | 9. Apr 2011, 10:43
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Gehe auf „kostenlose-wii-spiele.de und lade Kostenlose-wiispiele Runted

Mr.X | 14. Apr 2011, 11:28
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

übrigens wenn ihr bzw. du nen DS hast und ne Karte (zb. Adapter) brauchst du nen neuen Adapter(glob ich^^)Ich kenn mich nich damit aus ich mach keine illegalen doownloads…das is dumm…..mein Freund hat nen Adapter.Ich hab ihn ausgeliehen….30 Games.Das is ein Vermögen!30 mal 40$ gleich (äähhhhh)1200$!Ihr joblosen (will im Chat keine Beleidigung verwenden^^) Ihr schadet der Gesellschaft!Ihr tragt zu der Finanzkrise bei!Ist es das wert?NEIN!!!Ich bereue es schon euch mit dem Rat am anfang des Textes geholfen zu haben!!!!!Ihr macht es echten Leuten mit Job schwerer weil alle Sachen wegen euch teurer werden!!!Ich halt mich da nicht mehr raus!Ihr geht mir auf den Sack!sry^^!Aber es ist nun mal so!….naja ich sollt mich langsam wieder abregen…………ach und lernt deutsch(ich hab auch Chatsprache verwendet aber egal… ÜBERSPRINGT DEN TEXT NIXT NICHT!!BITTE HÖRT AUF!!!!!!!!!!

geremy | 22. Jun 2011, 13:21
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

nein tut mir leid ich kenn mich auch nicht so aber ich würde es gerne wissen

sebastian ist scheiße | 17. Jul 2011, 11:43
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

geh in gamestop, kauf dir spiele und nerf nicht

Icch :D | 13. Okt 2011, 16:58
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Das wüsste ich auch gerne ich würde nähmlich gerne just dance 1,2 & 3 herrunterladen

Anonymous | 1. Jan 2012, 01:18
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

downloaden unter drop-games.org, aber wie man das spiel auf die Wii griegt keine ahnung.

Max | 3. Feb 2010, 18:33
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Erstens ja das geht und aber es besteht die Möglichkeit das da ein Fehler rein komm und heißt du mit nachenahmen Unruh und wenn du 10 oder so bist dann musst du am donnerstag einem Max indeiner Klasse es sagen dass du es bist

peta | 8. Feb 2010, 16:40
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ich wolte nur sagen das wen ir ein pc hapt dan get auf youtube.de und get auf suche und tpt bekap launscha ein das ist eglisch und das hilvt euch das fil glük

dommi | 26. Feb 2010, 18:55
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

hase ein paaer wiispile

michelle b. | 2. Apr 2010, 19:38
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ya du musst bei wii shop rein und dein wln finden oder dein lan und dann kannst du ins internett.

MFG michelle b.

Anonymous | 24. Mai 2010, 11:15
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ganz einfach runterladen
dumm seid ihr !!!

dmasp | 19. Jul 2010, 19:29
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

geh zu my wii.com

the king | 27. Jul 2010, 14:27
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ja ich aber wo bist du angemeldet

fler | 30. Sep 2010, 16:06
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

du brauchst ein proramm

Fabian Salmhofer | 3. Dez 2011, 14:18
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich auch weil ich möchte mir die besten Spiele herunterladen aber das geht nicht und wenn ich mir eins kaufen will darf ich nicht

marcel salich | 6. Nov 2010, 11:18
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst deine wii umbauen lassen ab60 bis200 euro oder ich hab auch noch gehört das es nei media mart ein spetzieler usp stik gibt

marcel salich | 6. Nov 2010, 11:18
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst deine wii umbauen lassen ab60 bis200 euro oder ich hab auch noch gehört das es nei media mart ein spetzieler usp stik gibt ab19 euro

008 | 8. Nov 2010, 19:28
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Es geht schon irgent wie aber ich weiß selber nicht wie es geht.

Kleinhirn | 24. Nov 2010, 03:45
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ist schon ein alter Beitrag…aber ich muss es trotzdem loswerden!

ICH BIN ENTSETZT UEBER DAS ALLGEMEINE UNVERMOEGEN DER DEUTSCHEN SPRACHE!

Mann…lernt erst mal Deutsch und alles andere,sucht euch nen Job und dann koennt ihr euch eure Spiele kaufen!

Friede,freude,Eierkuchen…

ziad | 19. Dez 2010, 17:37
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ja es geht aber dafür brauchst du eine litesschutz .
musste ich auch so machen

Felix | 2. Feb 2011, 15:18
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo
Geben sie die Wii points ein suchen sie denn Wii Generator für kostenlose points und dann kannst du mit Wii points spiele kaufen.

nintendo wii spiele kostenlos herrunterladen? | 28. Feb 2011, 12:50
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ja es geht aber bin ja grade mit meiner wii on und ich glaube das man das mit dem pc machen muss aber ich weiß net so gans. weist du das?

MUDE | 22. Okt 2011, 07:01
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Das Problem habe ich auch gerade

Robby | 21. Feb 2010, 14:18
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

gehe auf g oogel:free wii games zum downloarden

gülbeyaz | 19. Mai 2010, 17:45
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

na klar man geht einfach unter hannah montana.de wenn ihr z.B. hannah montanan spiel runterladen wollt…

tuni | 2. Mrz 2011, 12:46
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

schaumal bei : wii reloarded bei google ein, und klicke das erste an. dan auf der seite oben steht download, und da halt das erste wieder anklicken, schon kannst du umsonst laden, dauert zwar lange weil du die einzelnen parts downloaden must aber immerhin umsonst:-)

PS: wer interesse hat an einem umbau der wii, bitte melden 0176/ 47096022 bin in bielefeld. im laden kostet es 130€ und bei mir 80€

die Wii wird nicht geöffnet, daher bleibt die garantie erhalten. ca. 1 stunde dauert das, und man braucht eine festplatte am bestn 1 terabyte.

UMBAU IST LEGAL FÜR DEN EIGEN VERBRAUCH!!!!

hahhah | 15. Mrz 2011, 17:43
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

das geht nicht aber lass doch deine wii hacken

Mr.X | 14. Apr 2011, 11:11
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Das is illegal, Mann!!!

kevin | 17. Feb 2010, 21:21
-5 Punkte  Add rating Subtract rating

ich bin es auch am testgen aber es klapt nit

hihi | 14. Feb 2010, 17:12
-5 Punkte  Add rating Subtract rating

ja scho aber sie sind nichts gescheites kauf es dir lieber ich habe ein paar Heruntergeladen ich habe gespilt war alles schön und gut es ging dauernd ins Internet wie ich Internet aus gemacht habe hate ich 3 Viren auf der Wii. Musste mir eine neue kaufen die alte war schrot die hat wie ein Computer ein Matherboard drin allso wenn eins schrott ist ist alles schrott

Peter | 16. Jan 2010, 16:48
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

Ihr säckle!Isch doch voll egal ob ILLEGAL oder LEGAL ich brauche SPPPIIILLLE

chris | 17. Jan 2010, 09:48
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

weis ich auch nicht

dennis | 30. Jan 2010, 23:14
-7 Punkte  Add rating Subtract rating

lade dir applejuce runter dan gehst du wenn du es runtergeladen hast da steht da oben dan suche dan gibst du das spiel ein und dann kannst du es runterladen

dennis | 14. Jan 2010, 12:59
-8 Punkte  Add rating Subtract rating

ja es geht wirklich du gibst einfach auf google ein wii spiele downloaden und brennen dann kommt die erste seite die ist es

Dietrich | 30. Nov 2009, 19:55
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

Die Idee sich Nintendo Wii Spiele kostenlos zu downloaden sollte man schnell wieder vergessen, um oben genannten Konsequenzen und Problemen aus dem Weg zu gehen. Wer sich Spiele runterladen möchte sollte dies lieber gegen ein geringes Entgeld im WiiShop oder der Virtual Console (Freunde der Klassiker wie zum Beisbiel „Super Mario“ werden dies sehr schätzen) machen.

Markus | 18. Jan 2010, 18:29
-10 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich glaube Nintendo Wii Spiele kann man nicht so einfach herrunterladen, wie soll man die denn dann auf die Konsole bekommen, schon mal daran gedacht?. Ich meine, soll man dann das Spiel selber zusammenbauen, das geht doch nur bei PC-Spielen, oder?

ahmed | 16. Jan 2010, 21:41
-11 Punkte  Add rating Subtract rating

ja es wird mal zeit

Jens | 30. Nov 2009, 19:54
-12 Punkte  Add rating Subtract rating

Legal oder nicht? Das ist die Frage die sehr oft in Verbindung mit Computerspielen wie auch für die Nintendo Wii gestellt wird. Die Antwort lautet klar: Nein, kostenlose Spiele sind illegal und haben nicht selten diverse unerwünschte Software dabei.

Janes | 30. Nov 2009, 19:54
-14 Punkte  Add rating Subtract rating

2 Möglichkeiten Wii Spiele kostenlos zu downloaden sind “Virtual Console” und “WiiShop”. Über den Wii Shop lassen sich extra für die Wii designte Spiele gegen ein gewisses Entgeld herunterladen. In der Virtual Console kann man sich kostenpflichtig (gegen Wii-Points) Spiele-Klassiker der Konsolen: SNES, Sega, NES und sogar C64 downloaden und dann über die Nintendo Wii spielen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .