Deals

Kann man bei GTA 4 den Anhänger mit einem LKW ziehen?

Frage von Mark mit 6 Anworten

Hi,

Ich habe seit kurzem 4 auf der Playstation und bin seitdem nur noch am spielen. Das Spiel ist wirklich richtg gut geworden und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Es gibt nur zwei Punkte die mich etwas stören.
1) die Lenkung mancher Fahrzeuge ist irgenwie komisch, die schaukeln sich sehr schnell auf
2) Ich kann die Änhänger,die überall rumstehen nicht nutzen.

Punkt 2 finde ich persönlich schlimmer, weil ich dass in GTA San Andreas richtig genial fand. Da konnte man ja sogar Missionen mit den LKWs machen. Wurde das jetzt wieder entfernt odr bin ich einfach zu blöd?

Deine Antwort


6 Anworten
TheAssiv | 12. Jul 2009, 15:12
1 Punkte  Add rating Subtract rating

das wurde wieder entfernt was ich persönlich scheisse finde zudem gibt es meiner meinung nach zu wenig waffen

Salanio | 3. Apr 2010, 21:48
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ja ich finds sooooo SCHEIßE ´bei gta is bei mir 50% der gefahrenen fahrzeige trucks und finds so scheißr von denen das die das weggemacht haben soll mal nen mod geben wo das funzt leider funzt das net 🙁

mike | 23. Mrz 2013, 14:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wo sind überhaup die trucks sozusagen die goßen lkws

Gamer04 | 20. Apr 2013, 12:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Nein man kann die Anhänger mit den LKWs nicht ziehen total doof gemacht.

Gta freak | 1. Dez 2013, 21:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja nun du musst einen Lkw nehmen und rückwärts an den Anhänger fahren und rückwätz fahren dann ist der hintere teil des Lkw.s under dem Auflieger dann fahr einfach los viel spaß

Max | 13. Okt 2009, 07:53
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Du musst vor die lkw anhänger vahren

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .